ich hatte MHD danach auch mal angeschrieben um sicher zu gehen.
man sagte mir, dass es funktionnieren wird, nur nicht garantieren, dass es direkt nach auslieferung geht.
per update soll es aber dann nachgereicht werden
Beiträge von KeYa
-
-
Das MHD Black Modul habe ich bereits vorbestellt. Soll gehen, wenn nicht sofort... nachträglich per update.
Ausgeliefert werden die ersten Module mitte/ende diesen Monats. -
das ist leider meilenweit vom testwagen entfernt. beim starten brabbelt meiner auch kurz wie in deinem video.
die ersten 50 meter auch noch, danach vorbei.falls du nochmal eine gelegenheit hast,
fahr mal im 3. gang so dass du ca. 3000 umdrehungen hast und schalte dann einfach mal
in den zweiten runter... dann sollte er richtig brabbeln. im anschluss kurz nochmal gas antippen und loslassen... sollte weiter brabbeln und poppen -
bisher sind es
6 x M340i
6 x 330i -
Ich hab ja nicht den Überblick, hab einfach alle gennant und dir die Arbeit abgenommen

und dafür bin ich dir sehr dankbar! bist mir die ganze zeit eine große hilfe!
-
@sebo
ich weiß jetzt nicht wer das öffentlich kundgeben möchte oder nicht,
aber drei aus deiner nennung sind bereits auf der liste:-) -
m performance carbon parts drauf, die performance felgen in 20", dezent tiefer und das wird ein objekt der begierde für leute zwischen 25 und 35

finde sowas schön anzusehen, fahren würde ich es nicht... aber wie schon gesagt wurde, hauptsache kein einheitsbrei! -
kleines update, wir sind stand jetzt bei 12 "unterschriften"

-
dann halte uns mal auf dem laufenden bitte! wusste garnichts von dem update... hast du infos was dieses update für ein ziel hatte?
-
ja ich denke mir auch, dass die genau wissen wovon wir reden.