Beiträge von KeYa

@AlexanderK.

hi grüß dich. ich verstehe genau was du meinst und anfangs dachte ich auch ich nehme mir das eine oder andere gesetzesbuch in die hand und suche paragraphen raus und macht das mit nachdruck... man kann ebenso den verbraucherschutz aktivieren. die würden einem sogar einiges abnehmen... aber die idee war das ganze zunächst auf friedlicher basis anzugehen. nicht mit der Tür ins haus fallen usw...

aber wie gesagt, ihr entscheidet... also diejenigen die ihre vins schicken.
    mittlerweile sind es übrigens schon paar mehr als gestern ;)

ja sorry, da ich noch nie leasing gemacht habe und immer nur gekauft ist das für mich so ungewohnt das es so viele gibt die leasing nutzen.
    dann würde ich auch darauf verzichten... wobei die von mir genannten sachen ohne kabel rumgelege einfach plug and play sind.
    sind am ende günstiger als ne HK anlage und du kannst es in deinen nächsten wieder nutzen oder in der bucht verkaufen :)

ich habe auch "nur" led erweitert und die ausleuchtung ist deutlich besser als bei meinem 5er mit bixenon. bin sehr zufrieden.

@bumbum mach dir nichts drauß. es gibt mittlerweile gute plug and play lautsprecher zum nachrüsten.
    bavsound wäre da ein beispiel. https://www.bavsound.com/produ…eries-with-standard-hi-fi
    persönlich kann ich dir eton empfehlen. habe ich in meinem 5er gehabt und klingt auch sehr sehr gut
    https://www.eton-gmbh.com/en/p…pgrade-audio/bmw-upgrade/

hi andi, danke erst mal. du kannst selbstverständlich mitmachen. es sind ja beide modelle gleich im abgasverhalten. soweit ich weiß kam die änderung gegen ende november. muss also nicht zwangsläufig ein update drauf gewesen sein. verlass dich da einfach auf dein gefühl... für mich persönlich liegen da welten dazwischen. in meinem fall war meine frau bei der probefahrt dabei und sie ist auch selber gefahren. selbst ihr ist das bei der abholung aufgefallen. sie fand den soundcharakter auch sehr schön während der probefahrt und sagte immer wieder wie toll das klingt. auf dem heimweg waren wir beide betrübt.

also optisch ist das echt gut aber das wird zu knapp mit meiner auffahrt zuhause.
    diese carbonecken am splitter vorne sind schon sehr ausladend. wer das problem nicht hat
    ... das sieht im gesamtpaket sehr gut aus!

das wäre von meiner seite her selbstverständlich!
    auf der anderen seite kann die vin jeder in deiner windschutzscheibe ablesen...

aber, ich kann folgendes anbieten, jeder der seine VIN abgeben möchte aber
    unsicher ist kann mir eine pn schreiben und ich poste dem jenigen einen
    abschnitt meines dienstausweises:) ich gehöre zu einer berufsgruppe die
    etwas mehr vertrauen erzeugen sollte als der mechaniker einer hinterhofsbaracke...

... ohne mechanikern jetzt zu nahe zu treten:) wir brauchen euch :thumbsup:

falls ihr das also machen wollt, schreibt mir noch dabei ob 330i oder m340i

das sieht mega aus... mit den m performance teilen wird es für mich aber echt knapp. sieht aber mehr als 30mm aus. der ist gut was runtergekommen.
    da wird es dann wohl eher eibach bei mir