direkt hier mal berichten:)
Beiträge von KeYa
-
-
stimmt definitiv. v8 hat seinen ganz eigenen charme. die kraftentfaltung und die laufart ist schon beeindruckend.
der neue m550i könnte später mal meinen 340 ersetzen:) ein tolles konzept!ich glaube aber nicht, dass ein gechippter 330d da wirklich gut mitkommt. das e500c ist auch nicht schwerer
als der m340i, sondern gute 30kg leichter:) kaum zu glauben aber wahr. 100-200 in 12 sek, das macht kein
330d. -
das würde mir auch dicke reichen. selbst mein m340i reicht mir derzeit. werde mich aber sicher schnell gewöhnen

der geht schonmal ne ganze ecke besser als mein e coupe mit 5.5 v8 und 388ps.
der m550 ist auf jeden fall next level

-
es gibt tuner die mit stage 1, also reine software mehr leistung rausholen als der m5 bietet. der motor ist ein biest! da brauchst du keine probleme erwarten, serienmäßig jede menge reserven vorhanden
die fahren teils mit 650ps und 900nm
... krank! aber geil
-
das wäre aufgrund des abgasvolumens eine thermische belastung. die sollte bei volllast immer öffnen
wenn man steht oder wenig volumen hat, darf sie zu bleiben da nicht relevant
-
mein Felgen / Reifenhändler hat mir auch noch die Oz
- Leggera HLT empfohlen per Einzel Eintragung
- 8 x 19 et25 vorn
- 9 x 19 et30 hinten / Gewicht ca 9,8:kg
- Michelin sp4s* / sternmakierung / non RFT
- 51927564-5581-4F38-914A-652B829AE661.png
das wären meine favoriten wenn ich auf 20 zoll gehen sollte. die sind sehr leicht und in 19 zoll haben die noch einen großen positiven effekt bez. rotierende massen! sinvolles "tuning"
-
verkehrsruhige landstrasse?
-
tolles männerspielzeug und eine augenweide... viel spaß damit!
-
was hat denn das fahrzeuggewicht für eine rolle bei der lärmemmision? das ist mir neu. ich kenne den zusammenhang mit leistung und hubraum...
-
ja, definitiv. das ist kein grund mehr:)
probier mal traction mode, sport+, gangwahlschalter links, bremse fest drücken, kickdown und halten... sobald ladedruck da ist loslassen.
mehr muss man eigentlich nicht machen