Beiträge von KeYa

könnt ihr mir sagen, wie lange das update gedauert hat? die werkstatt wo ich einen termin habe konnte das nicht sagen und meinte ich muss den wagen einen tag stehen lassen, weil die davon ausgehen das es mehrere stunden dauern kann.

würde ja am liebsten einen kaffee trinken und ne stunde warten als hin und her zu fahren

sebo hatte ja bereits darauf hingewiesen das der splitter vorne mit den flaps nur in verbindung mit dem grossen heckspoiler verbraut werden dürfen... das würde bestätigen, dass hier messungen stattgefunden haben. ob simuliert oder im windkanal.

auch das klärt sich hoffentlich, hab diesbezüglich einfach mal eine mail geschrieben und nach details gefragt. dauert sicher aufgrund der aktuellen ereignisse...

danke dir. werd ich prüfen lassen wenn es nötig wird. Spätestens wenn die federn oder das fahrwerk dran kommen bietet sich das ja an im selben atemzug.

ich hab das problem wiegesagt erst ganz weit oben im tacho. bis 230/240 ist absolut ok. habe das in beide richtungen getestet damit ich nicht den fehler auf dem gleichen stück reproduzier. was dabei auffällt ist... asphalt = gut - nicht auffällig
    asphalt wellig, wirds unruhig durch die auf und ab bewegung. daher auch der gedanke das die federn einfach durch ihr hartes setup dazu beitragen.