Beiträge von KeYa

kann ich komplett so unterschreiben!

so richtig warm ums herz wird es bei mir bei leichten und wendigen sportlern/supersportlern. könnte mir vorstellen für die rennstrecke zusätzlich eine r6 zu kaufen ^^
    2 bis 4 rennwochenenden im jahr reichen um mal richtig die sau rauszulassen.

richtig... wohne auch in einer region wo es hoch und runter geht. wenn ich in flacheren gebieten fahre geht locker mal 1 liter runter.

gegen ende der einfahrzeit lag ich also bei 9,2 litern.
    ein guter schnitt wo man auch mal schnell fährt liegt bei 10 bis 10,5 liter.
    letzte zeit war ich ziemlich flott unterwegs und da liege ich dann im schnitt immernoch bei 11, 2.

wenn ich gezielt sparsamm fahre sind im eco pro modus 8 liter kein problem. autobahn auch mal 7,7 bis 7,8.

unterm strich kann man sagen, dass der wagen sensibel auf den fahrstil reagiert und zwischen 7,8 bis 12 im schnitt alles möglich ist.

sicher sind auch 13 oder 14 liter machbar, aber mit dem fahrstil sollte keiner mehr auf verbrauch achten ;)

die werden das aber nachsteuern oer update. .. frage ist nur wann. hab ja die hoffnung das es aus heiterem himmel funktioniert. man findet im netzt leider keine infos.

Hach wie schön. eine Streety <3 .
    Hatte ein paar Jahre selber eine Street Triple R in matt orange, noch die mit den runden Scheinwerfern.
    Der Klang ist klasse!
    Wie Du schon richtig schreibst @KeYa, insbesondere das Ansauggeräusch macht sowas von süchtig.....

3 zylindersound vom feinsten :)
    jetzt fährst du gar nicht mehr oder umgestiegen?

Geiles Teil. Die Supercorsa haben warm mit Sicherheit Top Grip aber sehen dafür auch nicht die 2000km :D
    Ich fahre ne GSX-R 750 aber habe sie dieses Jahr noch gar nicht ausgemottet.
    mopped.jpg

geil, sehr schönes bike! hatte mal die 600er gsxr. wollte eigentlich wieder eine suzi als 750er nehmen aber da kam die 765er streety und was soll ich sagen, ich werde langsam älter und es sitzt sich bei längeren touren schon ne ecke komfortabler ohne das man ne supersportler vermisst.

erinnert mich an alte Zeiten....auch wenn die Optik irgendwie futuristisch ist. Klingen tut das schon mal schön. Denke mit dem breiten Lenker kann man schön um enge Ecken zirkeln. Denke das der 3 Zyl. auch bei mittleren Drehzahlen Qualm hat. Ordentlich Bodenfreiheit ist auch da, wenn die Rasten schleifen ist das sicher kurz vor Abflug. Wie viel Temperatur benötigen die Reifen um gut zu kleben?
    Meine Moto Plattform in der Garage ist z.Zt leer. Falls Du also mal länger in Urlaub gehst und Angst vor Standschäden hast könnte ich schweren Herzens aushelfen :D

^^ richtig erkannt. wendig wie ein wiesel. mit super schräglagenwinkeln. 135ps bei 166kg tun ihr übriges.

die reifen brauchen laut pirelli 18 grad um artgerecht bewegt zu werden. gefühlt funktionieren die aber erst so ab 20 grad, besser noch 22. müssen halt gut warmgefahren werden, belohnt wird man dann mit einem grip der an slick reifen recht nahe kommt. sind eigentlich reifen für die rennstrecke. keine ahnung wie man die strassenzugelassen bekommen hat. kaum profil wie du schon gesehen hast ^^