@alf902 danke dir! so langsam aber sicher habe ich das gefühl, dass diese updates als anti tuningmaßnahme durchgeführt wurden.
Beiträge von KeYa
-
-
Alles anzeigen
Mal etwas zur Aufklärung.
Momir ist der Vertrieb in Berlin. Versucht immer zu helfen wo es geht.
Der gute Mann, der die App geschrieben hat, ist aber noch jemand anders.
Die Mappings kommen auch noch mal woanders her. (OTS)
Man kann aber auch sich Files schreiben lassen, dann hat man das was genau aufs Auto passt.Nur leider im Moment bei den neuen Datenständen noch nicht möglich.
Hat sogar einige getroffen die MHD gefahren sind und dann die Serienstand "Verbesserung" bekommen haben, File weg und kein Zugang mehr.
Bin mit Fabian von Pureboost in Verbindung, der schreibt unter anderem die Files.
Es geht zurzeit nur wenn die DME angepinnt ist.Das Wlan Modul ist auch für andere Sachen geeignet und sehr schnell.
wie genau muss man sich das mit der dme vorstellen... muss das steuergerät also konventionell angeschlossen werden?
-
@f36grancoupe
das hört sich leider nicht vielversprechend an. sollte das nicht gehen, kann ich das modul wenigstens für bimmercode nutzen und muss dann wohl auf ein update warten. -
hmm... jetzt bin ich aber irgendwie verwundert. mal so... mal so...
-
komme grade von einer kleinen ausfahrt mit dem motorrad wieder und meine frau haut den spruch raus... "so sollte sich eigentlich dein auto anhören!" danke... danke fürs nachsalzen
... wenn die das mal lieber mit der bolognese machen würde -
Alles anzeigen
Gruß von Triple Fahrer an Triple Fahrer

Aufgrund der Körperlänge musste ich allerdings die volle Milchtüte plus einen Roller an Hubraum nehmen, aber der Triplesound ist so oder so schon unnachahmlich scharf

Leider steht die Gute aufgrund 3 Jahren USA und Nachwuchs aber in der Garage eines Kumpels neben dessen Moppeds und wird nur noch gelegentlich durch diesen bewegt

Zaudere derzeit etwas damit sie mal zum Verkauf feilzubieten, zumal ich mir stattdessen einen "familientauglicheren"
E85/E86 holen wollte...Die Linke zum Gruße
das ist viel zu schade. ich schaffe leider auch nicht so viele km wie ich gerne würde. da fehlt berufsbedingt und aus familiären Gründen oftmals die zeit. letztes jahr wurden es nur 2000km. sonst mache ich aber auch nicht mehr als 4000 im jahr.... zur arbeit mit dem mopped ist sinnlos da nur autobahn. das macht kein spass.
-
ich wäre ja verrückt dieses angebot nicht anzunehmen

gefahren bin ich leider noch nie in einer... habe aber gefühlt jedes video auf youtube einmal vorwärts und einmal rückwärts gesehen.
als es um den neukauf der streety ging hatte ich sogar überlegt ob ich stattdessen einen lotus kaufe

sobald diese corona geschichte überstanden ist, würde ich sehr gerne mal mitfahren.
-
@KeYa
Ouh Exige 6 Zylinder....auch sehr großartig.
Und der Klang.....
oh ja... quasi ohrgasmus
sensationelles teil ist das. -
also ich habe die 6 black.
kenne die halterung bzw. das Gehäuse nicht das beinder gopro 4 zum einsatz kommt. kannst das aber abwandeln wenn die anordnung gleich ist.für alle die eine 5 oder aufwärts haben...
die gopro hat 2 mikrofone. eine oberhalb und eine unterhalb. diese kann je nach einstellung und witterung hin und her wechseln im betrieb. ich hab sie so eingestellt das die windreduktion deaktiviert ist. somit wechselt die cam nicht auf das kleinere schwächere mikro.
auf der praktischen seite sieht es so aus, dass beide mikros durch das Gehäuse bedeckt werden. das führt dazu das der klang dünn und blechern klingt. ich hab diese stellen wie auf den bildern zu erkennen aufgebohrt. nun liegen die mikros komplett offen und können viel sensibler arbeiten. jetzt kommt aber auch viel mehr wind dran... das habe ich dann mit einem windschutz bedeckt. bekommt man für paar schmale euro auf amazon.
klingt um welten besser als geschlossen im Gehäuse.aber schaut am besten die bilder... ist selbsterklärend. auf diese weise kann ich die gopro auf die brust schnallen und damit motorradaufnahmen machen ohne grobe störende windgeräusche und der sound wird schön satt aufgenommen.
habe leider keine Halterung fürs auto, sonst würde ich das machen.
-
Da ich Beta Tester bin, bekomme ich immer die neuesten Updates, auch welche die es noch nicht gibt.
Sobald da was kommt mit G2x werde ich das hier Posten.das wäre super von dir! hatte gehofft, dass es direkt klappt, denn auf der homepage steht ab 2019