Beiträge von KeYa

einfach nur den deutschen raushängen lassen.... :thumbsup:

erst der sound, dann die sache mit dem lack. wenn jeder denken würde... das bringt nichts, können die auch berechtigter weise machen was die wollen. ändern wird sich für unsere autos sicher nichts... aber gibt doch noch ein paar mehr wie mich die nicht nach mir die Sintflut sagen.

oder ich lasse mir die aufbereitung zahlen! oder eine schutzfolie... gibt viele Möglichkeiten...

am ende aber gibt es eine realistische sache die übrig bleibt... bmw deutlich zu machen, dass der kunde nicht dumm ist und unregelmäßigkeiten erkennt und bemängelt.

so... hab mal mit und ohne schwamm aufgenommen. hatte mir die sony extra wegen motorbike aufnahmen besorgt wegen des guten stereo sounds. muss ich gleich mal alles sichten und zusammenschnibbeln

hab mal meine sony cam rausgesucht. Für die hab ich einen saugnapf. mal sehen ob die hällt. wenn ich mehr zeit hätte könnte ich mit der gopro tacho und mit der sony den auspuff aufnehmen. irgendwann mach ich das mal ^^

sowas probier ich in jedem fall, wenn der auspuff so ist wie jch möchte

welche gopro hast du?

wenn du ein skellet case hast, bohr dir das mikro frei. kannst es dann mit schaumstoff überdecken. provisorisch geht es mit gummibändern zu fixieren.
    wenn du einen alten waschschwam hast, einfach ein Stück überlappend ausschneiden. aber nicht zu dick.

ich trau mich bei dem sensiblen lack nicht die cam provisorisch mit panzertape festzumachen. wollte nämlich gleich ne runde drehen um ein vergleichsvideo zu machen.

das problem ist immer... du hörst den klang in einem anderen umfang als ich grade. aufnahme mit handy schluckt schonmal dynamik... ich höre es mir wiederum am handy an... auch wieder verlusst. live ist das sicher ne ecke schärfer. aber die art und weise ist sehr nah am ursprünglichen