Beiträge von KeYa

    danke. dachte für einen moment es lassen sich drosselklappen oder so steuern ^^


    also ich werde an dem tag wo mein auspuff so klingt wie ich es möchte... asd deaktivieren. ist nett, wertet auf... ist aber kein ersatz für echten varierenden klang.

    bastuck hat den m340i gemessen mit dem eigenen endschalldämpfer ab opf.


    resultat 415 ps und 520nm.
    das ein Endschalldämpfer kaum leistung bringt in dieser variante... schätze ich mal 410ps serie und 520nm. jedenfalls bei dem exemplar.


    die 340er im vorgänger haben auch immer 20 bis 25 ps und 20nm nach oben gestreut. kann man fast schon als gesetz sehen.


    der m340i hat nicht unter 400. da bin ich mir recht sicher

    also im grossen und ganzen effektiv kein schlechter sound - lustigerweise hat meiner das nichtmal mit 07.2019 hinbekommen, warum auch immer. aber ja, wenn ich es mit meinem jetzigen klang vergleiche fehlt schon noch ordentlich was.

    kann dein tuner nicht das file per remote aufspielen :thumbsup:


    das wärs doch

    @KeYa Kein Vergleich zu 07/2019 aber es ist zumindest noch was da.


    Was sind das immer für Geräusche? Ist dass die ins leere laufende Steuerung?

    ja der eigensound des dämpfers ist schon ganz nett...


    richtig, das ist die klappensteuerung die je nach last immer wiedern öffnet und schließt. die arbeitet non stop

    Also mir gefällt der richtig gut KeYa! Ich habe aber auch bisher keine Erfahrung mit starken Benzinern.
    Aber ich finde den Klang richtig schön!

    ja jan... es ist ein schöner klang aber es fehlen die feinen nuancen. das geht viel besser mit nur nullen und einsen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... zu sehen sind paar mal
    drive by
    einmal innenraum mit sony und gopro
    beschleunigung landstrasse
    einmal topspeed autobahn
    kaltstart
    am auspuff montiert und 5 min landstrasse gefahren


    mal sehen was euch im video im letzten abschnitt auffällt. da wird was ganz deutlich das man sonst nicht hört