@f36grancoupe also ich habe mal auf YouTube ein Video gesehen wo genau das eingestellt war... das ist definitiv... auch für einen Enthusiasten wie mich... viel, viel zu viel des guten. Das scheppert so ziemlich alles nieder und sobald du an einem Ort mehr als einmal so vorbei fährst warten die mit Mistgabeln und Fakeln auf dich warten ![]()
![]()
![]()
Das kann ich aber mal spaßeshalber irgendwann bei Gelegenheit kurz ausprobieren. Irgendwo fernab der Zivilisation:)
Thema Inzahlung... tatsächlich hat es sich aufgrund der Umweltprämie das letzte Mal gelohnt. Aber das ist ja nicht die Regel. Bisher konnte ich mit meinen Fahrzeugen immer den angestrebten Preis erwirken.
Die Händler lagen unverschämte Summen darunter. Ein Beispiel... für meinen Audi A4 V6 TDI wollten die Händler zwischen 4 bis 5k weniger geben als ich letztendlich privat bekommen habe. Mein E Coupe
hat privat 28.000 gebracht, der Händler wollte unverschämte 20k bezahlen. Also ich hatte viele Autos und so zieht sich der Rote Faden bei mir halt entlang.
Jeder der Händler sagt zu jedem meiner Autos, wow, super in Schuss, sehr gepflegt AAAABER... und beim Aber steige ich dann meistens raus. Bei einseitiger Gewinnmaximierung bin ich halt raus.