Beiträge von KeYa

ist mir auch aufgefallen... aber ist das handling nicht einfach sahne? das ist immer noch ein großer schwerer kombi... tänzelt aber um die ecken!
    ohne jetzt dem fahrer zu nahe zu treten, der hätte sogar ne ecker schneller sein können, wenn er nicht so spitz eingelenkt und den einen oder anderen spaßdrift weggelassen hätte ;)

... finde das onboard sollte auch dem letzten xdrive gegner die augen öffnen!

voilla! einfach mal in einem durchschauen und vergleichen! ich verzichte auf kommentare.

oder doch, eines muss man sagen... ehre wem ehre gebührt :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab vorhin das alpina layout probiert... hier scheint alles genauso zu funktionieren wie im standardlayout. fahrmodus wird angezeigt... im headup display wird auch schaltblitz angezeigt was im ///m layout nicht geht. leider werden hier einige darstellungen grün wenn man in den sport modus wechselt. muss man mögen. unter comfort sieht es mit blauer ambientebeleuchtung aber ganz nett und stimmig aus.
    doof ist auch das in der mitte dann alpina steht. könnte man wieder als wannabe bezeichnet werden ||

optisch sieht es tatsächlich im standard layout am qualitativsten aus. wenn man hier bis 320/330kmh codieren könnte wäre es schön. hab heute kurz mal 294 geschafft und da ging noch was aber die strecke war zu kurvig. mit einer stage 1 oder 2 sind sicher 310 bis 320 tacho drin.

:)

grade zum warm und kaltfahren nutze ich gern den comfort mode... deswegen lass ich den am liebsten so starten

aber die anzeige mit 330 layout ist definitiv nicht final. wirkt einfach unfertig. g power wird doch wohl nicht 300 euro für diesen quark nehmen

Hi zusammen,

allen Papas erstmal einen schönen Vatertag!

Habe da mal ne Frage zu der Tachocodierung mit der 330 Kmh Skala. Da meine Vmax Sperre deaktiviert ist, habe ich das mit Bimmercode eingestellt. Funktioniert soweit auch... obwohl ich die Auflösung nicht besonders gelungen finde und die Animationen auch nicht so toll wie unter Standard.

Das eigentliche Problem ist, das ich nun im Tacho nicht erkenne welcher Modus aktiviert ist. Die Unterschiede im Layout sind marginal und auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Im normalen Layout steht ja rechts welches Fahrprogram grade aktiv ist. Gibt es da eine Lösung? Evtl im Expertenmodus?