Beiträge von KeYa

    ja das wird schon mega laut mit einzellenkat und opf off. glaube in verbindung mit einem bassigeren Endschalldämpfer mit mehr dämmung könnte das richtig gut klingen. so klingt er schon wie ein m3/4... etwas zu metallisch aber irgendwie auch gut.


    eine hjs downpipe mit 300 zellen und opf delete könnte aber den nagel auf den kopf treffen! nächste alternative könnte sein, opf drin lassen dafür den performance Endschalldämpfer...

    hab das video hier entdeckt... also downpipe ohne kat und opf delete ist schon sehr rennwagenmäßig. irgendwie gefällt es mir aber :D


    falls ihr mit Kopfhörer schaut... macht bischen leiser ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Freezedevil
    ich hab dir mal auf die schnelle was auf youtube verlinkt



    alpina

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    M3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja ich warte auch auf das erwachen der tuning szene! hatte ursprünglich gedacht das der wagen durch die organverwandschaft zur supra ähnlich einschlägt. bisher noch kein klassischen youtuber oder tuner damit gesehen?! mal schauen was die messen so bringen

    ... wenn man ganz ehrlich ist, hat der wagen überhaupt keine leistungsoptimierung nötig. der sound hinkt ok... aber leistung für einen daily hat er genug. ich war letztens ohne die vmax sperre schon über 290 tacho! da muss man schon genau wissen was man tut. aber ich hab nunmal blutgruppe 102 oktan. kann man nicht ändern :rolleyes:

    danke @alf902


    @Kennz weis
    ACS und GPower geben beide
    420ps und 600nm an in der einstiegsvariante, wobei ACS das mit einer box angibt.


    mit downpipe und endschalldämpfer
    geht GPower auf 470ps und 650nm
    und wenn du noch upgradelader nimmst
    geben die 510ps und 690nm an.
    letzteres ist aber schon sehr optimistisch.
    dank der großen spritpumpe im g20 geht das wohl alles motorseitig ohne stress. in der tuningszene rüssten die jungs auf die pumpe aus dem m340i um. kann mir aber vorstellen das das drehmoment etwas unter der angabe liegt.


    shäden, schlechte presse/risiko steht dem ruf gegenüber. sowas kann eine firma schnell ruinieren. das internet kennt keine gnade.


    lange rede kurzer sinn... ich hab hunderte seiten gelesen und mit vielen gesprochen die viel mehr ahnung haben als ich und fazit lautet, zwischen 600 bis 650nm und
    440 bis 470 ps muss man sich anscheinend überhaupt keine sorgen machen.


    450ps und 630nm ist ne gute mitte die ich stand heute so anstrebe...