Beiträge von KeYa

fucking 900nm Drehmoment... das traue ich mich dann doch nicht :D
    langsam wird's ruhig um die supra hater :thumbsup:

ich warte erstmal auf hjs, demnächst schickt mir purebbost schonmal ein file zum testen
    ... später dp rein, endschalldämpfer bearbeiten oder m Performance nehmen und den bearbeiten und dann noch evtl. die stage 2
    dann bin ich erstmal happy und gut bedient. vermute das ich dann so schnell bin wie ein m4 competition :)

Naja, an die Leistung vom M3 wird der 340 nicht ran kommen, wenn man Stage 2 gegen Stage 2 vergleicht.Was aber nicht verwundert, Leichter und deutlich mehr Drehmoment.
    Meiner braucht von 100-200 unter 6 Sek allerdings ist da so gar nichts mehr Serie ;)

Das wird schon gut mit dem 340, der Weg dahin ist das Ziel.
    Sonst würde man einfach was anderes kaufen, was schon alles kann, für das was so ein dreier Touring kostet, bekommt man auch bei Porsche was :D

ich vergleiche hier natürlich einen serienmäßigen m3 gegen einen gemachten m340:)
    stage 1 m340 so gut wie gleichauf mit Serien m3
    stage 2 m340 schneller als Serien m3

gemachter m3 ist natürlich einfach nur ne macht

also mit einer stage 1 steht der m340i von den Fahrleistungen dem m3 sicher in nichts nach:-)
    wie du schon sagtest wirst du sogar mehr traktion haben... mit einer stage 2 fährt man dem m3 sogar davon.
    meine letzte fahrt mit einem m3 ist schon länger her, aber was du mit den durchdrehenden reifen meinst
    kann ich absolut nachvollziehen. genauso hat sich auch der m2 verhalten, weßhalb der schnell wieder
    abgehakt wurde.

ich hab schon echt provokativ alles versucht aber der 40i hat ne perverse traktion und das mit serienrädern.
    selbst mit kalten reifen einfach nicht aus der ruhe zu bekommen. da macht sich das allrad doch sehr
    bemerkbar aber einmal in schwung und im richtigen Modus fährt der hobel zu 80% wie ein hecktriebler

@Axel88 sowas ist nicht die Regel

vereinzelte Fälle gibt es überall in jeder Modellreihe

kannst deinen neuen nach deinen Kriterien ganz normal aussuchen

@Ozzy58 besser ist das! bin relativ optimistisch, dass es mit einer neuadaption wieder anständig läuft

Ich würde an deiner stelle mal zum Händler und versuchen ein getriebesoftwareupdate zu bekommen. klingt für mich nicht so als ob es mit dem öl zu tun hat. klingt nach steuerungsproblemen.

evtl mal neu anlernen und schauen ob es wieder normal läuft. falls nicht könnte da was technisches im argen sein.

habe neulich ein video auf youtube gesehen und scheinbar kann man das ambientelicht codieren. unter anderem war auch rot dabei