ich hatte vorhin schwarz auswählen können... liegt sicher an deinem browser
Beiträge von KeYa
-
-
Falls das kein Fehler bei mir im Konfigurator ist, die Auswahl der M Sportsitze hat nichts mit 900 Euro zu tun.
Dazu kommt ja das Leder Varnesca und zusätzlich muss man das Memorypaket usw nehmen.
Macht dann über 4000 Euro! Hätte ich nie so konfiguriert... jetzt bin ich wieder tiefenentspannt:-) -
konnte das leider nicht richtig erkennen auf dem bild... wird aber leder sein.
in alcantara hätte ich bei den sitzen aber keine sekunde gezögert
900 euro sind auch voll im rahmen -
gefällt mir gut der 5er... sieht jetzt sportlicher aus. das heck könnte für meinen geschmack noch dynamischer sein aber round about gelungenes facelift
-
scheisse... die m sportsitze sehen schon geil aus. ist das leder?
so würde das nachrüsten nämlich auch die hinteren sitze nötig machen.
sonst sieht das nicht stimmig aus.muss ich mir mal live ansehen ob die so viel besser aussehen.
im Konfigurator sehen die alcantara nicht mal halb so gut aus wie sie
in echt wirken. -
ja, auf jeden fall! gestern ausgiebig getestet:-)
quer kann er
-
wenn man das Geld locker machen kann... ein guter sattler macht alles was du willst
aber ich glaube da sind gebrauchte sitze aus der bucht die günstigere variante -
Ehrlich gesagt geht es mir nicht so wie früher als ich viel Ring gefahren bin um reine Performance. Eher das frühere BMW Motto "aus Freude am Fahren", also Emotion ist mein größeres Thema.
glaub mir, 480ps und 630nm machen jede menge Emotionen... dazu noch der klang der durch die dp freier wird... luftigerer endschalldämpfer....

-
interessieren? ich bin heiß drauf:)
-
die werden ziemlich schnell in der bucht günstig verschleudert. hab damals für meinen 5er jede menge gefunden für 1200-1500 euro inkl. einbau.
mit dem alcantara geht's aber ganz gut ohne pusten:) fand das mit leder wesentlich unangenehmer.
vermisse aber auch meine sitze aus dem Mercedes. die waren schon sensationel komfortabel belüftet