hmm... hab gesehen, dass die einen umbau der original downpipes vornehmen.
ganz so weit ist es auch nicht von mir entfernt ca. 150km ![]()
Beiträge von KeYa
-
-
@f36grancoupe hab grade mal nachgesehen... aktuell gibt es 25, 5% auf tageszulassungen. Basisrabatt liegt bei 19%.
das ist ein ziemlich guter nachlass für die jahreszeit. ich hab damals die günstigsten onlineangebote ausgedruckt und bin zu den Händlern gefahren. vor ort merkst du schnell ob die suche weiter geht oder nicht. wovon ich aber abrate ist, telefonisch zu fragen. wirklich zeit nehmen und persönlich vorbeifahren. Vor ort sind auch noch 2 bis 3% auf den Basisrabatt drin. So wars bei mir auch immer.
-
ich kenne mich jetzt mit leasing und den konditionen leider nicht aus... aber beim kauf kommt es viel auf timing an. die besten rabatte hab ich immer um black friday herum erzielt. vermute das die händler auf den profit einzelner fahrzeuge verzichten können um die jahresquote noch zu erreichen. win-win situation.
mitte bis ende dezember müssen die letzten unterschrift gesetzt werden. dann bekommst du auch einen ordentlichen rabatt. hier ist vergleichen angesagt. manche haben ihr ziel erreicht und geben keinen großen nachlass... manche pokern, manche geben mehr... in den onlineportalen kannst du das geschehen ab mitte bis ende november beobachten. dezember gehts dann richtig los. gebe jedem den tip wenn es geht den kauf in diese zeit zu planen. 3 mal um diese zeit gekauft mit fast identischem ergebnis bei audi, nissan und zuletzt bmw -
ja und man kann gleich sehen wie gut die sind anhand der gespeicherten fahrzeugdaten. die können ja nicht mal meine fahrzeugdaten von bmw. de richtig abschreiben

-
Meine sorge war, dass der neue 4er so knaller wird, dass ich den G20 bereuen könnte...
... ich bin sehr beruhigt. Der G20 gefällt mir in jeder Hinsicht und aus jeder Perspektive besser.Schlimm finde ich ihn nicht fairer Weise, aber der G20 ist für mich das schönere Auto!
Erinnert mich aus der Heckperspektive irgendwie an den Infinity Q60s.
Seitenansicht ist aber schön und innen ist es ja nichts anders als im G20. -
Feuer frei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein reiner Ölwechsel bei BMW kann gerne mal 200-250 Euro kosten, aber 420 ist ja ne Frechheit.
Ans Telefon setzen und andere BMW Werkstätten fragen. Die müssen echt mal die Kirche im Dorf lassen! -
ich kann euch nur ans herz legen, zu einem tuner zu gehen der seine Software selbst schreibt und nicht einkauft.
man kann sonst überhaupt nicht nachvollziehen wo diese herkommt und wie die leistung generiert wird.
jemand der richtig gute und aufwendige arbeit macht, verkauft i.d.r seine arbeit nicht.
muss jetzt nicht heißen das grundsätzlich nur schlechte software kursiert... aber man kann es wiegesagt schlecht
nachvollziehen. wenn man bischen googelt tauchen bestimmte namen immer öfter auf und es
kristalisiert sich wer eine koryphäe in seinem Handwerk ist -

das sind ja erfahrungen mehrerer jahre von verschiedenen Autos und Motorrädern:-)
da kommt über die zeit das eine oder andere Produkt dazu. -
wird bereits aktuell in einem amderen bereich diskutiert. bitte einfach mal die suche benutzen.
unter anderem hier: Ausfahrt TV - G21 m340i