kann man denn mit bimmercode was anfangen ohne die vollversion zu kaufen? ich glaube du kannst du stöbern und schauen aber nichts codieren so oder liege ich da falsch?
Beiträge von KeYa
-
-
bei den einbaukosten ist der kleber und etwas Kleinzeug abzuziehen... will die preise nicht rechtfertigen, finde das auch zu teur. aber
das ist nunmal was BMW veranschlagt. daher habe ich auch den heckspoiler selbst montiert statt 160 euro zu zahlen (kam nachträglich).
ich hatte beim kauf die teile mit einem ordentlichen nachlass und einbau inkl. ausgehandelt. ihr müsst alle etwas mehr in den infight gehen,
hatte das ganz vergessen. die einbaukosten kommen ja dazu obwohl du da den wagen kaufst... das kann man raushandeln;) -
gerne! ich hab die bezahlversion. wusste gar nicht das es eine kostenlose gibt

-
musst unter basismodell suchen. dann findest du den
-
die habe ich auch nicht genommen:-) habe aber kleine dezente m Performance schriftzüge hinten an den Schwellern statt die großen vorne.
schau mal wie in dem anderen thread beschrieben und hol dir mal auf diese weise paar preise ein.
aus welcher Region kommst du? evtl kannst du dich bei meinem Händler melden und fragen was da geht -
ich kann dir nur empfehlen das zu investieren. ist einfach sehr komfortabel in der Nutzung da sofort
einsatzbereit. sehr sehr flott... diese günstigen alternativen brauchen teilweise Minuten... wenn du mal
Einstellungen hin und her Switchen willst zum testen usw kann das mühselig werden. -
ich habe das mhd black modul. super schnell. kann ich nur empfehlen. lesen und schreiben dauert nur Sekunden.
-
ist ja bis auf die spiegelkappen und die niere komplett... der preis ist somit meiner Meinung nach in ordnung.
bekommst es dann sauber und stressfrei montiert. -
meinauto.de hat mitunter immer die besten nachlässe... die haben sämtliche Händler im System
carwow.de zeigt dir direkt den günstigsten Händler an... liegt aber in der regel etwas hinter meinauto.de
carneoo kann man sich auch mal anschauenich empfehle den wagen auf meinauto.de auf die schnelle zu konfigurieren und den rabatt anzusehen...
dann in carwow nochmal und schauen wie und welche umliegenden Händler mitziehen. dann kann man sich mit dem
meinauto.de angebot eben an diese wenden. -
also wenn es der preis für das komplette set wäre... sprich:
splitter und flaps vorne
seitenschweller
heckdifussor
heckspoiler... wäre das ein ganz annehmbarer preis für BMW Verhältnisse.
meinen nachträglich angebauten heckspoiler wollten die für 160 euro montieren.
habe ich dann selber gemacht und bereits paar mal über 300kmh spitze gefahren. ist noch dran