@f36grancoupe habe nächste Woche Urlaub... wenn ich ne Gelegenheit finde mache ich eines:)
Beiträge von KeYa
-
-
sollte im laufe der nächsten Woche aktiv werden
-
G20 und 21 sind soundtechnisch identisch. Auf YT findest du reichlich Videos... u.a. von mir
Beispiele:
Serien Auspuffanlage mit aktuellster Software, Sport+ und Klappe offen (meiner)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier die Serien Auspuffanlage vom User Mexx, Sport+
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier G21 Serienzustand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier einmal eine bearbeitete Version des Endschalldämpfers von ASG ( @sebo im vergleich zu meinem scheint das echt nicht viel zu bringen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier einmal bearbeitet von Underground... jetzt im nachhinein kaum unterschied zu originaler trotz Bearbeitung
daher schicken die die Leute nach Hause die ein vorher/nachher Video machen wollen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vergleicht mal die umgebauten mit meinem Video! Höre da keinen Unterschied mehr...
Da klingt meiner mit MHD Burble Mode besserExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also mit led erweitert und der fernlichtautomatik bist du funktionell bestens aufgestellt. kurvenlicht hast du auch und das led ist schon stark in der ausleuchtung. wiegesagt um welten besser als die alten bixenon. ist ne tolle weiterentwicklung.
laser hat ein schönes grafisches design im scheinwerfer... aber led erweitert finde ich auch schön.
hab mir das geld für laserlicht gespart da ich praktisch nichts von der funktion gehabt hätte ausser der optik. das waren mir keine 2k wert. wer viel landstraße fährt... irgendwo im tiefsten wald in transilvanien oder so... sollte es allein schon wegen den Vampiren nehmen

-
eigentlich ist die vmax ü300 eher so ein "haben und nicht brauchen" ding... bis auf einige ausnahmen.
gestern z. b wollte ein 540i lustig sein... er war auf der mittelspur und wollte nicht das ich ihn links überhole.
er beschleunigte auf der mittelspur mit. hab den spaß mal mitgemacht bis er im begrenzer war. bei ca 260 tacho schaute er grinsend rüber nach dem motto... "kommst nicht vorbei"... das sind momente wo jeder noch mal gerne kickdown machen möchte
der begrenzer nervte aber trotzdem, weil der wagen tatsächlich wie vor eine wand dort rein gefahren ist. beim 50i wird das ja noch heftiger sein. offen steht da sicher schnell mal 320 auf dem tacho und man muss sich gedanken um die reifenlimits machen

-
schau mal hier ist ein Langzeittest vom Mequires mit paar Tips:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und einmal hier im vergleich mit den anderen, hier wirst du auch was zum ADBL erfahren...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das reicht dann für den Unterschied aus. Mehrgewicht von einem Beifahrer quasi...
-
ne, das finish spray ist so eine art glanzfinish. als topping zu verwenden. hat zwar eine art leicht versiegelnde Wirkung aber
kommt dem adbl oder ceramic wax nicht hinterher. das adbl hällt Monate wenn du es korrekt anbringst. einmal sauber aufgetragen
und alle 3 Monate mal nassaufgesprüht hällt das über den ganzen sommer ohne seine Wirkung zu verlieren. das quick and shine
müsstest du nach jeder wäsche auftragen. das sonax bsd hällt auch ziemlich lange genauso wie das mequires hybrid ceramic.
hab das meguires jetzt 4 Wochen drauf und wirkt wie am ersten tag. wird auch sicher noch lange halten. bisher war eine Auffrischung
nicht nötig. -
gewicht... ? hab noch nicht geschaut. vielleicht wiegt der was mehr, grade im hinblick auf die Neuerungen wie 48volt netz usw
-
das gsf kannst du als shampoo benutzen... aber green star brauchst du nur einmal wenn du nassversiegeln oder wachsen willst.
...oder um alle aufgetragenen mittel wieder zu entfernen.man mischt das gs und gsf zu einem aktivschaum. damit holst du jegliche Konservierung vom lack runter. also wachse und Versieglungen.
dann ist der lack roh und perfekt vorbereitet für eine versieglung, ob mit wachs oder nassversieglung.ich habe das Auto zur ersten wäsche damit vorbehandelt um alles was der Händler aufgetragen hat wieder runter zu bekommen.
in den schaumsprüher das gs und gsf und dann wagen einnetzen. einwirken lassen und abspritzen. dann das ganze nochmal mit einem
schwamm... quasi den rest, den du nicht aus dem sprüher bekommst auf den Waschhandschuh und einmal überall sanft drüber
und gründlich runterspülen. jetzt ist der Untergrund perfekt für eine versieglung vorbereitet.wenn du das gs nun später nochmal benutzt bei der nächsten wäsche, holst du nur die versieglung wieder runter.
leider steht das so nicht in der produktbeschreibung.
der kauf war aber nicht umsonst... damit kann man auch sehr gut was zum felgenreinigen anmischen:)