Beiträge von KeYa

Meiner hat das Fertigstellungsdatum 06.02.2020 und die EG Nummer el*2007/46*1947*03

Ob und was da geändert wurde kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls hast du ne 4 am Ende statt einer 3 wie bei mir.

sobald du einen sportmodus aktivierst, ist es auch in sport individual gesetzt.

das einzige ist, dass du die einstellungen zusätzlich in den comfort modus legen kannst.

dir würde aber die Möglichkeit bleiben die einstellungen erst oben im drehzahlband zu setzen und dann wäre unter dieser drehzahl alles normal. beispiel erst ab 3000/umdrehungen

das ist gar nicht böse gemeint. stellenweise kann ich es auch nachvollziehen. nämlich den punkt, an schönen passagen jeder selbst fahren zu können. aber man darf ja mal einen weisen rat geben...

... denn die gefahr die ich sehe und jeder ehrliche erwachsene bestätigen kann, ist folgender...

3 kumpel, 3 fahrzeuge, passstraße und leihwagen... was dabei rauskommen kann muss ich sicher nicht weiter ausformulieren.

... ganz abgesehen von der langeweile welches die größten passagen erzeugen werden, da jeder für sich stunden lang stumpf autobahn fährt. jeder unterschiedlich müde und aufmerksam. das abenteuer wird 90% der zeit keines werden

danke @alf902

bleibt nur die Erklärung warum ich eine drehzahlgrenze eingestellt hab.
    man kann das auch weglassen und hat es dann immer beim schubwegnehmen.
    alternativ kann man auch eine mindestgeschwindigkeit festlegen.

der vorteil ist, wenn du im manuellen sportmodus in eine belebte strasse kommst oder durch ein dorf fährst usw... brauchst du nicht in comfort schalten und kannst dann indem du niedertourig fährst, einfach leise fahren. den richtigen alarm macht das schubknallen sowieso erst in ganz hohen drehzahlbereichen. mhd hat das nicht wie bei einigen assi tunern stumpf programmiert sonder es verhält sich dynamisch. mehr last, mehr drehzahl = mehr knallen usw. leichter schub = leichtes brabbeln. man kann es also dosieren und dadurch hast du keinen playstation charakter.

kannst es entweder nur im comfort oder sport einstellen oder in beiden modis... jeweils getrennt voneinander. macht es noch schöner zu individualisieren nach seinen Wünschen.

hab es aber nur im sport modus, das schon material und umgebung und sprit

sorry aber völlig sinnfrei der plan...

jeder für stunden allein im auto. was für einen spaß erhofft ihr euch dabei?

wenn wir hier von 3 mclaren oder ferrari italia sprechen würden, würde das ja noch halbwegs sinn ergeben... aber 3x g20 und jeder in einem auto allein?

darf ich fragen wie alt ihr seid?

hi, du kannst laut reifen. com beide varianten nehmen. bei leebman bekommt man nur 98 angezeigt bei der reifengröße.

wenn du die wahl hast, 98 geht auf jeden fall.

rdk kann ich dir leider nicht sagen.

so... wie versprochen eine 2 minütige fahraufnahme mit der MHD modifikation.

die einstellungen sind wie folgt:

intensität auf soft
    (gibt oem style, soft, mittel und hart)
    dauer hab ich im video auf 1 sekunde,
    ab 1400 umdrehungen und nur im sport modus

klappen sind mechanisch daueroffen
    viel spass

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.