Beiträge von KeYa
-
-
@logopower ja natürlich gibt es leute und ausnahmen wie dich. finde es auch super das du dich da reinhängst. die regel ist das aber leider nicht bei leasingkunden.
-
das klingt für mich nach lenkeingriff des assistenten. Vielleicht hast du da ein software bug.
deaktivier mal über den kurzwahltaster im armaturenfeld alle assistenten.
-
Du fährst also rundherum 255er?
Serienmäßig sollten vorne 225er montiert sein.
Bei 140 sollte dein Wagen wie auf schienen fahren.
Ich hab aber trotzdem einen tipp für dich.
Deaktiviere mal den spurhalteassistent und fahr nochmal... berichte mal ob das was geändert hat.Dann check mal ob deine reifen in laufrichtung korrekt montiert wurden. Das sollte schon geprüft worden sein, aber dauert ja nur ne minute.
-
richtig! wo kein kläger, da kein richter. nicht falsch verstehen meine lieben, aber das ist dem löwenanteil der leasingteilnehmer geschuldet.
man wechselt zwischen 2 und 4 jahren die mühle und gut ist. jemand wie ich, der kauft und 5, 7 oder 10 jahre behällt... der sieht es anders
und hat sicher auch einen anderen anspruch.ja kennz... april 2019 in hamburg abgeholt, jetzt stehen knapp 30.000 auf der uhr.
-
kann dem leider auch nur zustimmen und bestätigen. habe letztes jahr meiner frau einen quasqai in perlmutweiß gekauft.
irgendwann kam ich nach hause und der wagen stand gewaschen vor der tür... dachte mir, die hat den nie im leben per
hand gewaschen...... also frag ich sie, wo und wie sie den wagen gewaschen hat. da haut die locker flockig raus... in der box, mit der bürste usw
ich hab schnappatmung bekommen, gehe zum auto um mir das drama anzusehen...... absolut nichts am lack dran. keine swirls, keine kratzer... einfach nichts! der wagen sieht nach 1,5 jahren und 30.000km
aus wie am ersten tag. ab und zu wasche ich den per hand und schaue mir dabei alles zwangsläufig genau an... perfekter lack.nissan qashqai, vollausgestattet 30.000 euro!
wenn mein bmw in der box das selbe erfahren hätte... wäre da nix mehr zu retten gewsen. bmw 80.000 euro, 7000km
-
hmm... bin davon ausgegangen das es mineralgrau ist
-
bei den aktuellen bmw lacken darf man nicht in die waschstraße fahren, wenn man auf sowas wert legt.
dabei spielt es keine rolle ob textil oder nicht. einige schrieben, dass dieses problem markenübergreifend sei.
rechtfertigt die qualität trotzdem in keiner weise. nur weil andere auch einen schlechten lack haben muss es
nicht dadurch zu mehr akzeptanz kommen.sonst müssten frauen in frauenhäusern auch nach der ersten nacht alle wieder nach hause... weil anderen
gehts ja nicht besser
egal welchen lack du nimmst, handwäsche ist angesagt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Zafir
das kann ich dir leider nicht sagen. ich hatte mal eine umfrage gestartet um nachzuforschen wie es allgemein aussieht.
ergebnis aktuell: 57% (28 stimmen) haben probleme mit dem lack oder waren unzufrieden, 43% (21 stimmen) waren zufrieden.hier kannst du dir selber einen eindruck verschaffen: Umfrage zur Lackqualität
es gibt tendenzen, aber keine eindutigkeit das lack xy besser oder schlechter ist.