die 4 rohre musst du nicht nehmen. die können dir das sicher auch so anpassen, dass du deine serienblenden behalten kannst
Beiträge von KeYa
-
-
gibts nicht mehr die juten alten b8 assi tankstellen treffs? vielleicht können wir alten Säcke die tuningszene etwas aufmischen

wobei sebo und ich ja noch fresh sind

-
bin leider schon 16 jahre vom ruhrpott weg

das müsst ihr rausfinden
-
die meinungen gehen zwar bei marken auseinander aber ich fahre seit über 15 jahren eibach und in jedem auto haben die zum komfort beigetragen und das fahrverhalten verbessert. allerdings bei mir immer in verbindung mit spurplatten und optimaler weise mit leichten felgen.
kann ich mit reinem gewissen also empfehlen...

-
in meinem fall... serien m fahrwerk mit eibach ist es so, dass die serienfedern weniger rollneigung subjektiv erzeugen, da diese einfach härter sind. komischerweise sind die kurvengeschwindigkeiten aber höher mit den eibach.
das problem meiner Rückmeldung ist einfach, dass ich direkt mit den federn schon ordentliche spurverbreiterungen mitinstalliert hab. im paket also besser... die platten (va 30mm/ha 36mm) sind sicher mitbeteiligt am gesamteindruck was die bewertung etwas schwierig macht
-
bereits 10 klicks für nrw...
kleiner push nach oben
-
super beschrieben @comforter
-
puh... 16 zu 26 sekunden 100-200 sind nicht welten sondern galaxien!
-
von mir aus gerne... da soll es gute currywurst geben! hab ich mega bock drauf

im Anschluß bischen gucken wie die autos ums eck gescheucht werden
aber nrw führt mit 8 stimmen!
-
alles gut... es muss dir ja gefallen und deine zwecke erfüllen und das tut er ja offensichtlich bestens

alles andere ist grschmackssache