Beiträge von KeYa
-
-
so wie ich das sehe ist der optimalfall, dass bisher 5 von 7 immer gehen.
ich bin grade bischen passiv, da ich im urlaub bin. schaue aber von zeit zu zeit rein
-
soweit sind wir leider noch nicht.
wollten allen die Gelegenheit geben erstmal grundsätzlich interesse zu verkünden.glaube aber das man ruhig schon darüber sprechen kann
-
-
-
Notfalls machen @KeYa und ich das Treffen auch zu zweit

ich bin dabei...

-
ich denke du hast ein neues schönwetter hobby gefunden

irgendwann findest du deine persönlichen lieblingsprodukte und dann halten sich die Folgekosten in grenzen. die Tücher usw kauft man ja nur einmal.
auf deinen bericht freu ich mich aber
-
das ist echt etwas zu spitz... vom Fahrgefühl ist ein spät abfallender, vor allem nicht so steil abfallender Drehmomentverlauf viel besser.
auch wenn der am ende des drehzahlbands mehr als serie hat... er baut schnell viel zu steil auf, aber fällt bereits ab 3500U schon wieder ab.
lieber weniger Peak dafür aber dafür länger linear und spät abfallend. statt 770 würden sich hier 650-670 im Peak viel besser machen... -
noch ein infizierter
zum Großteil erkenne ich was du alles eingekauft hast. alles richtig gemacht
hast zwar sehr viel Geld ausgegeben aber wenn du es vernünftig anwendest kommst du ewig mit den sachen aus.
bei diesen Produkten gilt fast für alles... weniger ist mehr.
z.b. wenn du das adbl verarbeitest, man braucht nur ganz wenig davon. so eine flasche reicht für locker 20 Anwendungen.
eine Anwendung alle 6 bis 8 Wochen reicht i.d.r -
nach mittlerweile über 7500km ohne feder, kein fehler bisher