dann kann das nur ein bug der internetseite sein...
Beiträge von KeYa
-
-
ok verstehe... also braucht man das keyless paket dafür richtig?
das habe ich nämlich nicht. -
Hi,
hab grade mal die "Remote Start Engine" Funktion in Bimmercode aktiviert. Sehe auch das Menu in den Einstellungen unter Standklimatisierung... kann es aber nicht anwählen.
Hat das schon jemand hinbekommen?
-
habe hier mal einen super guten vergleich verschiedener downpipes gefunden...
-
Hi zusammen,
meine Downpipe ist endlich heute angekommen und ich hab nochmal ein Paar Videos geschaut, da es jetzt ernst wird.
Nach diesem Video bekomme ich ehrlich gesagt etwas muffensausen

Ist zwar "nur" ein Abarth aber der Unterschied zwischen Serie, Sportkat und Catless ist super dargestellt. Alle Varianten nebeneinander und nacheinander. So wirds richtig deutlich welche Variante was bewirkt.
Schaut mal rein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja mach ich sofort... geb dir per pn grad mein paypal durch
dann kann es losgehen. -
bei dem Screenshot steht zwar 340i aber das geschwärzte ist meine vin nr. die angabe, dass es passt, folgte auf meine vin, also ein m340i.
-
hmm... bei mir steht auch das es beim m340i passend ist.
bisher war es so, dass die mperformance aga nur für us modelle war?!
vor allem müssen die Anschlüsse so aussehen wie bei diesem modell (also beim m340i)
https://www.hubauer-shop.de/de…daempfer-18302464492.html -
perfekt... jetzt hab ich es endlich so wie ich es wollte!!
besten dank @G21Thunder
bist mein held des tages

-
würde nichts anders machen abgesehen vom individuallack. so gut er mir auch gefällt und wirklich ausnahmslos nur sehr positiven feedback bekomme... die Qualität ist einfach nicht langzeittauglich. nicht nur swirls oder kratzer... sondern extreme anfälligkeit gegenüber steinschlägen trübt die begeisterung.
das merke ich mir bmw!