also ohne deine Fähigkeiten in frage stellen zu wollen... mit der maschine zu pollieren muss gelernt sein. sonst richtest du mehr schaden an als dir lieb ist.
sowas würde ich auch nur mit nahmhaften produkten machen. maschine, pads, schleif und polliermittel müsstest du gut kennen und auswählen... grade im hinblick auf den armseligen klarlack.
Beiträge von KeYa
-
-
habt ihr das mal über die fahrzeugeinstellungen versucht zu deaktivieren und nicht über den schnellwahltaster?
vielleicht bleibt es dauerhaft aus, wenn ihr über das Menü die einstellungen anpasst. so hatte ich es jedenfalls irgendwann mal gemacht und es bleibt seitdem auch dauerhaft deaktiviert.
-
-
oh man, dass tut mir leid für dich. ich warte auf den tag an dem ich so ein suspekt inflagranti erwische! scheisse bauen und abhauen, das mag ich ja...
aber wie @Kennz weis schon angemerkt hat, vielleicht gibt es aufzeichnungen?! Würde nicht zu lange warten das zu prüfen, wer weiß wie lange sowas gespeichert wird.
mir wurde mal ein auto geklaut und die zwei weichbirnen haben den wagen in einem parkhaus unter der kamera demontiert
manchmal hat man Glück im Unglück -
dann huste mal per pn in meine richtung

-
ja das helle interior scheint sicher durch. hab ja alles dunkel, das verstärkt den eindruck etwas. das doofe ist halt, wenn es ganz dunkel von aussen wird... wirds auch drin sehr dunkel.
-
findest du?
für meinen geschmack genau richtig.
ohne prollig zu wirken ist es on point. man sieht tagsüber maximal silhouetten und abends gar nichts. -
am besten zum forentreff kommen und dann machen wir das zusammen rucki zucki passend

-
danke für die info leute... das erklärt auch warum trotz aller aktivierten parameter nix passiert.
800 euro ist mir das jetzt nicht unbedingt wert.
-
darauf wollte ich hinaus...
wäre sehr untypisch für eine unwucht.