Beiträge von KeYa

das war 15 jahre auch so bei uns... general will jetzt ihren nissan qashqai abgeben und fragte mich ob sie nicht einen 330i haben kann, weil der ja "wenigstens" 250ps hat :rolleyes:

eigentlich will sie sagen, ich hätte ja gerne einen 40i aber gebe mich wenns sein muss mit einem 30i zufrieden.

witzig ist auch... soll ich mal ne runde mit dem 40i fahren? ich frage wieso? sie sagt wieso nicht? :D
    leider hab ich sie angesteckt...

ich finde nardograu auch sehr schön. passt mega zu den rs modellen. aber dieses dravit hat was edles wenn man es mit Shadow-Line und schwarzen felgen verbindet. sieht sportlich und trotzdem elegent aus... glaube grade weil es eher dunkler wirkt :)

ja definitiv. erst wollte ich weiss...
    hatte so eine idee mit vielen schwarzen akzenten... dann schwarz... hin und her geändert die bestellung. die blautöne haben mir auch mega gefallen aber der general hatte null bock auf blau...
    viel auswahl hat bmw ja einem nicht geboten.

... dann einen g20 mit exakter ausstattung wie von mir vorgesehen im autohaus gesehen... da war es dann um mich geschehen. es guckt und/oder fragt immer jemand. zieht viel interesse auf sich. kein bild, kein video wird dem lack gerecht. wer mit dem gedanken spielt muss sich das tatsächlich live anschauen. es ist einfachbein ganz besonderer lack und absolut nicht von der stange.

naja... ich hab dravitgtau bestellt und bekommen habe ich

-graubraun
    -graugrün
    -graugold
    -graubronze
    -grauschwarz
    und manchmal einfach grau... je nachdem welche uv strahlen in welcher umgebung, ob mit oder ohne wolken... ob tag oder nacht, auf den lack treffen ;)

ein müdes und langweiliges grau geht anders

aber nimm ruhig blau oder so... umso besonderer bleibt dravit :P