war nur ein spontanes beispiel... wohne ländlich und wir haben ne sehr gute Wasserqualität hier. bei mir kommt das wasser also auch aus dem hahn und wird mit sodastream getunt ![]()
Beiträge von KeYa
-
-
Wenn du unnötig viel Geld ausgeben willst, einfach zu BMW. Ich kann die Preise in keiner Weise mehr tolerieren.
Das du oder ich mir diese Preise leisten können... rechtfertigt diese Preispolitik noch lange nicht. Wenn ich Durst habe und trinken muss, kann ich mir auch ne Flasche Wasser für 50 Euro leisten. Ich wäre aber trotzdem blöd mir keine beim Rewe für 50 Cent zu kaufen!
Ich werde auch niemals müde werden, dass bei jeder Gelegenheit anzusprechen und die Leute darauf hinzuweisen.
Jeder vernünftige Reifenhändler kann die Reifen ordentlich montieren! Egal was für Sensoren da reinkommen. Das ist keine Zauberei!
Ich fahre derzeit die Serienmäßigen Pirelli P Zero RFT und bin sehr zufrieden mit dem Reifen. Wenn die Preislich für dich ok sind, hättest du meine Empfehlung.
-
-
ja so sind auch die Rückmeldungen der ganzen Tests. In 3 Monaten endet mein Mobilfunkvertrag und relativ zeitgleich mein Probeabo. Dann kann ich mir das in verbindung mit vodafone auch vorstellen.
-
danke für die hilfe
ich teste jetzt grade deezer aus und schaue ob es mir besser gefällt als spotify.die sound Qualität ist schon mal sehr gut. klingt richtig gut mit dem hk system.

tidal fand ich auch sehr interessant und ist in vielen tests ganz vorne... könnte evtl interessant werden mit einem vodafona datenpaket.
-
danke dir, schaue ich mir mal an! losless klingt schon mal gut
-
tidal geht ohne handy? also direkt onboard?
-
wahnsinn was da geht... da staunt der eine oder andere porsche und lambofahrer nicht schlecht.
-
hab leider kein facebook account. da kommt nur eine anmeldeinfo
-
Danke Equi... hätte noch dabei schreiben sollen, das ich Androidnutzer bin und mit Apple leider nicht warm werde.