Beiträge von KeYa

am besten schaust du nach eibach, h&r oder kw partner werkstätten. wenn überhaupt haben die sowas zur Verfügung. ansonsten kommt man derzeit nicht an bmw vorbei. die Datensätze werden anscheinend nicht gern herausgegeben, weil man das dann selber anbieten kann

sensatec alcantara wird in den höchsten tönen gelobt... gibts ja schon länger. bisher kann ich das auch nur bestätigen.
    bin super zufrieden. komfort, haptik und Optik ist schon sehr sehr gut. finde das es viel sportlicher aussieht als ledersitze. im sommer und winter angenehmer als leder. hatte bisher immer vollleder... zuletzt auch belüftet usw... aber sensatec/alcantara ist mein favorit bisher.

ich hab heute einen anruf von meinem tuner bekommen. es wurde eine rundmail geschickt. darin waren zwar keine preise aber das ding ist nun soweit und kann bestellt werden.

nachdem lightweight seine erste große charge weg hat dürfen die anderen sicher auch liefern :rolleyes:

nach so vielen jahren sieht der speedster immer noch abgefahren aus ;)

ich kann mir vorstellen, dass die mal zu einer art anlagequelle aufsteigen.

jp hat ja aktuell ein projekt mit einem speedster laufen... achtet mal was in ein paar wochen mit den preisen passieren wird ;)

... das wäre völliger quatsch. gegen einen getunten m3/4 hat der m340i keine schnitte. das dürfte auch keinen wundern :rolleyes:

der vergleich eines m340i mit einer stage 1/2 mit einem serien m3/4 hingegen ist aber sehr interessant, da er das Potenzial des B58 schön zeigt. man kann die selben bis besseren fahrleistungen auf der geraden und autobahn erzielen mit dem comfort eines "normaleren" dreiers.
    auch ein serien alpina ist gefundenes fressen für einen gemachten B58. Viel günstiger aber auf augenhöhe.

kein problem :) ich bin zwar noch nicht ganz durch mit meinem programm aber ich habe derzeit geschätzt 450 bis 480 ps und irgendwas zwischen 650 bis 700nm.

die erste grobe messung mit vollem tank und zu zweit waren glatte 9 sekunden... (pgear) allerdings mit einer frühen version der stage wo spürbar weniger nm anlagen.

alleine und mit letzter version glaube ich, dass ich unter 9 sekunden komme. 8,6 bis 8,8 scheinen realistisch zu sein. messe das aber noch mit dragy und korrigierten zeiten, damit man es besser vergleichen kann.

mit der aktuellen version hat mir logdyno 470ps und 699nm angezeigt :)
    über die app kann man sich streiten, aber es gibt viele vergleichsmessungen die fast ne punktlandung mit herstellerangaben machen. hab den 40i auch mal serie gemessen... ausgespuckt hat die app
    388 ps und 530nm. das passt ziemlich gut.

aber ich werde berichten ;)