wenn du die serien downpipe nicht per software oder mhd deaktivieren möchtest, wäre das eine Möglichkeit. hab mich aber ehrlich gesagt nicht mit der von dir genannten variante auseinandergesetzt.
opf differenzdruck aber funktioniert ![]()
wenn du die serien downpipe nicht per software oder mhd deaktivieren möchtest, wäre das eine Möglichkeit. hab mich aber ehrlich gesagt nicht mit der von dir genannten variante auseinandergesetzt.
opf differenzdruck aber funktioniert ![]()
hast du mal auch die veränderungen hinten vorher/nachher gemessen?
bei kombis ist es leider auch ein stückchen optische Täuschung aufgrund der überhänge
meine limo ist vorne ca. 28mm und hinten 26mm tiefer gekommen (gemessen nach ein paar metern einrollen) der rest wird sich auf die 30 gesetzt haben.
sebos limo sah auch super aus, kein hängearsch und der touring vom alf war auch absolut stimmig.
wo hast du das fahrwerk einbauen lassen? will jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber gab es nicht auch Fälle wo montagefehler ein grund für den hängenden Hintern war?
im ersten moment wenn du den schalter nach links legst, schnallt die drehzahl noch mal hoch, weil in den höchstmöglichen gang gewechselt wird.
ist eigentlich nur relevant wenn du selber an den paddles schalten willst und der gang eingeloggt bleiben soll.
sonst setzt ja trotz lenkradbetätigung der automat wieder ein, wenn der hebel rechts bleibt.
ah ok, jetzt hab ich dich verstanden. hatte erst verstanden 3 Wochen 17k
… obwohl... so schwer ist das nicht auszugeben in las vegas ![]()
vielleicht gab es eine produktverbesserung nachdem die ersten fahrwerke ausgeliefert wurden.
du warst ja einer der ersten die das fahrwerk hatten.
jedenfalls standen alle 3 Eibach kits gestern echt super da. keine spur von hängeärsch.
hier sind einige bilder: Forumstreffen Sommer 2020
der schwarze G21 hat ein KW V3
der san marino blaue ist serie
rest Eibach prokit
Alles anzeigenWarte ungeduldig auf deine Rückmeldung.Wenn der OPF keine Probleme machen wird, dann wird es ein grünes Licht für mich sein, um die gleiche DP zu bestellen.
Ich habe vor Kurzem das EWG sowie FF Kabel an JB4 angeschlossen.
Meine beste Zeiten auf Map 2 mit Dragy gemessen sehen so aus:
0-100: 3.65
100-200: 9.50
Die IAT Werte steigen sehr schnell bei der Beschleunigung 100-200, was wieder ein Zeichen ist, dass die Abgastemperatur wegen dem serienmäßigen Katalysator zu hoch ist. Die Hitze muss schneller raus, hoffentlich mit einer catless DP wird der OPF nicht der nächste Staupunkt sein, zumindest wird die Abgastemperatur sinken können.
...wie gewünscht die Rückmeldung:)
Also zunächst einmal, tatsächlich ist meine neue Downpipe anders in ihrer Geometrie. Hat @Miru richtig erkannt. Kann morgen mal ein
Bild von der alten machen und die genauso ablichten wie ich die neue Fotografiert hatte. Der Konus ist länger... aber dazu später mehr
Der Differenzdrucksensor wurde angeschlossen, habe dann in der MHD App die OPF's wieder aktiviert und Freitag Abend noch
eine Testrunde gedreht und getankt. Alles gut. Kein Notlauf, keine MKL.
Bin seitdem weitere 350Km gefahren, gestern auch kurz mal über 300kmh beschleunigt. Alles tutti! Catless DP von MH-Pipes mit OPF
Differenzdruckanschluß passt sehr genau und wirft nach Deaktivierung der OEM Downpipe keinen Fehler ![]()
approved by KeYa Siegel wurde erteilt ![]()
also wir hatten gestern ein forentreffen und es waren 3 Eibach prokit Fahrer inkl. mir vor ort.
kein hängearsch. weder beim G20 noch beim G21
also ich habe auch einen usa roadtrip vor, wenn diese corona scheisse mal vorbei ist...
aber ich habe schon großzügig kalkuliert, was hast du denn vormit 17.000 euro
ich komme vorraussichtlich mit 5000 euro aus
... tolle farbe! san marino blau individual
paar impressionen ![]()