ja konnte mir das nicht so richtig vorstellen... meiner kam nämlich ohne jegliche Teilstücke.
Beiträge von KeYa
-
-
das ist eher so ein zwischending... wenn du dann in irgendeinem sportprogram landen würdest, müsste das im Cockpit angezeit werden.
es bleibt aber in comfort. sprich die Helferlein arbeiten im comfortmodus mit dem unterschied der höheren Drehzahl. der schaltvorgang
ist noch kein richtiger sportmodus. -
wenn ich das richtig erkenne geht das band nicht vollständig rum?!
in diesem fall kannst du so nicht montieren... wird nicht halten, da dort keine vollständige Dichtung
hergestellt wird mit dem kleber. da darf keine lücke sein. muss also komplett einmal drumherum gehen.kannst also gerne für 10 bis 15 euro 3m Klebeband nehmen und fertig.
Vorteil dabei, du kannst ihn rückstandlos entfernen.beim 1k kleber wird das mit dem schnellen entfernen wohl nicht mehr gehen. jedenfalls nicht ohne
spuren und anschließender Aufbesserung der montagestelle -
bei 2000k würde ich wohl auch nicht viel überlegen... die frage kann nur der kaufinteressierte beantworten.
wenn es am ende Richtung vollausstattung geht ändert sich das blatt sicherlich... wenn die Konditionen ob Leasing oder
kauf aber im Bereich von 5k wären... würde ich den 20i nehmen. der kann alles ausreichend gut in der stadtwenn am ende ein marginaler unterschied von 2000 euro stehen bleiben würden... würde die Unvernunft siegen
-
schau mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
in der stadt dürfte das maximal egal sein, wenn einer schneller ist. da kann gerne auch ein lambo aufrücken... er wird nicht schneller sein in berlin City als ein 116i
… es sei denn, er donnert mit seinem wagen ohne Rücksicht auf verluste -
ADC bedeutet in diesem zusammenhang analog/digital converter… hier werden wohl sensordaten umgeschrieben. welche quelle a-temp ist, weiß ich leider nicht
könnte aber für Außentemperatur stehen... wobei das keine Celsius sind
was auch sein kann, wasserkühler in fahrenheit (55 grad bis knapp 90) -
genau, deswegen sagte ich ja, dass der 30i mit seinem fahrprofil leider keinen sinn macht. da ist man mit dem 20i schon sehr gut bedient...
und wenn man dann doch mal ne längere strecke auf die bahn oder landstraße geht... werden die pferde des 20i auch ausreichend spaß
und vortrieb bringen. mit knapp 190ps ist man alles andere als untermotorisiert. -
bei 80-90% stadt würde ich definitiv keinen 30i nehmen. macht leider keinen sinn... da würde ich an deiner stelle gar nicht länger grübeln und einfach sparen.
wenn wir hier von 50/50 reden würden, könnte man wieder anfangen abzuwägen. -
Hi zusammen, verkauft zufällig jemand seine Dragy Box?
Bräuchte recht zeitnah eine um mein Tuning einzuschätzen.Viele Grüße