da du neu hier bist, ist dir sicher entgangen was hier schon alles zum thema gepostet wurde. am besten nutzt du die suchfunktion... da werden alle deine fragen ausführlich beantwortet. das ist jede menge lesestoff!
Beiträge von KeYa
-
-
ich befürchte auch

-
das müsste dravitgrau sein, wenn ich das kreuz richtig gesetzt hab
-
auf stufe 1 würde ich sagen

-
klingt erstmal logisch... das kw v3 ist meiner meinung nach eine andere liga verglichen mit dem serien m fahrwerk in verbindung mit eibach federn.
hier kann ich mir schon vorstellen, dass es ne ecke zackiger, direkter und ruhiger wird bei härterer Gangart. -
... und manche interpretieren einfach mehr hinein als es ist

-
ja ne, is klar...
ein alpina der hinten gefühlt 99 riesige letter hat, rundum verspoilert ist, innen komplett mit logos übersäht ist, hinten eine 4 rohr aga hat...wird zur protzkiste, wenn vorne statt einem BMW ein alpina Emblem bekommt.
macht sinn...
-
wie geil würde das alpina logo auf der haube aussehen... verstehe nicht warum die das nicht machen?!
-
ok, gut zu wissen! danke
-
mein tuner nimmt 70 euro die stunde. also lass es rund 300 kosten, geschätzt 400 für die stabis… 700 knackige euro.
denke aber der Effekt ist es wert! die stabis dürften eine deutlichere auswirkung zeigen, als eine einfache tieferlegung.
vermute ich jetzt einfach mal, hab noch nie welche aus dem zubehör verbaut.