so ein misst, ich habe meine serien downpipe für eine weitere entwicklung mh-pipes ausgeliehen. liegt mir also leider nicht vor.
da kann ich dir leider nicht helfen momentan.
Beiträge von KeYa
-
-
ich habe leider keine anderen Bilder gemacht.
Falls es denen um den OPF Anschluss geht....
-
nochmal 100 euro günstiger, wollte ich euch auch nicht vorenthalten
-
ich war zwar noch nie auf dem kurs aber würde aus dem bauch heraus auch auf mehr tippen... also wenn man es krachen lässt.
-
das wird wohl noch ein paar testkandidaten fordern bis eindeutige klarheit herscht.
so war es ja mit der catless und dem differenzdrucksensor schon bei mir so. nun weiß man bescheid und hat sowohl angebot als auch die beschreibung aktualisiert.mit der supra war mir persönlich aber bekannt.
ergo... es gibt den b58 auch in der tü in mehreren ausbaustufen. wie du schon sagtest, erst die ganz neue "upgedatete" mk5 bekommt die selbe stufe wie im m340i.
wenn man jetzt wüsste ob die us modelle die selben lader haben... könnte man den einen oder anderen mit pure800 ladern auf insta fragen. hab da einige amis entdeckt die bereits damit fahren. u. a. der kollege aus dem video das comforter vor kurzem gepostet hatte.
-
Wir erinnern dich zu gegebener Zeit dran. Ich stell den Besen zur Verfügung.
challange accepeted!
im worst case bitte diesen link benutzen: https://www.chefkoch.de/amp/re…/Ich-fress-nen-Besen.html
-
zu frage 1: ja natürlich geht das
zu frage 2: hast du mal per google bildersuche probiert?
ansonsten schau mal in den felgenthread hier:Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen
-
-
hast du schon angefragt?
am besten klärt man das anhand der fahrgestellnummer selbst bei bmw... ansonsten reinleuchten und hoffen das man es im eingebauten zustand erkennen kann.
ein zahnarzt könnte helfenich kann mir aber vorstellen, dass bmw selber nicht weiß welcher drin ist... sieht man dann beim ausbauen quasi
-