na das hört sich doch schon
mal gut an... 3x auf holz klopf
Beiträge von KeYa
-
-
Für ein Alltagsauto finde ich das nahezu den idealen Kompromiss. Für mich wäre hier Schluß.
absolut... hatte ja mal angedeutet, dass ich mich über eine 8,8 sehr freuen würde. kaum zu glauben, aber ich bin fast ne sekunde schneller geoworden als erhofft. aulitzky und co geben 500 ps an und fahren glaube ich eine 9,1 was nicht schlecht ist! zwischen 8,8 und 9,1 war auch meine erwartungshaltung.
klar lächelt ein 911 turbo oder 720s fahrer über die 7x sekunden... aber wenn man schaut welche traumwagen da in dem bereich und teilweise weit drüber liegen, ist das schon erstaunlich!
Ich erkenne den Mehrwert da auch nicht mehr, selbst 100Ps werden dir vielleicht eine knappe halbe Sekunde bringen.
bei den Leistungsdaten sind dann schon wieder eher 100-300km/h interessant.
Dann ist man schon in dem Bereich wo es nur für den Stammtisch interessant ist und nicht für reale Situationen auf der BAB.Ich habe es z.B. die letzten 2000km nicht geschafft meinen auf V-Max zu bringen und der fährt nur 280km/h, leider ist es immer zu voll und Nachts aufstehen um mal drauf zu treten, naja ich brauch meinen Schlaf
ja das stimmt! aufgrund meiner strecke und wochenddienste... z.b. sonntags früh, schaff ich das schon ab und zu mal 300+ zu fahren. aufgrund der strecke ist es aber nur mal kurz hochbeschleunigen und direkt wieder runter. ein anggezogener knick wirkt auf einmal wie eine abbiegung bei 300 kmh
ich hab es bisher also auch noch lange nicht geschafft. so richtig heiß bin ich aber auch nicht drauf, da die Reifen offiziell nur 300 machen sollen. man muss sein schicksal nicht mit gewalt herausfordern
-
dann wäre mir mehrwert zu gering ehrlich gesagt. ob jetzt oder später.
habe grade mit dem serienlader korrigierte 7,89 100-200 gefahren
das müssen ja bereits deutlich über 500 ps sein
-
kenne ich alles gar nicht leider. bin seit 16 jahren im dienst und von anfang an wechselschicht. bei der bundeswehr konnte man sowas auch sehr gut während der "ruhezeit" machen
jetzt muss man sich selbst termine geben um sein auto etwas zu pflegen.
aber ich bin sehr gespannt ob ich es wolkenfrei aufgetragen bekomme. das fusso coat wird geliebt und gehasst. geliebt von denjenigen die es perfekt aufgetragen bekommen und gehasst von denen die es falsch machen. ich bin hoffentlich vorbereitet. diesmal mache ich fürs forum ein vorher bild, eines wo der lack blank ist und eines nachher
-
ich muss das leider auch etwas planen @Kennz weis
die vielen postings und produkttests stammen noch aus meinem 4 wöchigen urlaub:-)
vorbei-bei junimooonwas ich beschrieben habe wollte ich am wochenende schon machen... dann montag…
mal sehen ob es morgen klappt
das wird locker 4 stunden in anspruch nehmen... bedeutet früh aufstehen und erledigen und danach zum dienst -
Hi Gregor, das Thema wurde hier schon sehr oft besprochen. Versuch doch bitte demnächst die Suchfunktion.
Um auf deine Frage zu antworten, mit der Sportbremse (blau) gehen 17 Zoll Felgen.
Ab der Performance Bremse und der roten aus dem Zubehör müssen es min 18" sein.Viele Grüße
-
… wenn man sich so richtig mühe gibt und den wagen komplett sauber macht vor der versieglung... also mit kneten usw...
kann man den wagen mit so einer hydrophoben versieglung einfach mit einer 0815 luftdruckpistole binnen paar Minuten trocknen:)
maximale schonung des lackes! kein trockentuch mehr nötig. Werde jetzt mal zu testzwecken alles bei mir runter machen,
hab mir extra was dafür gekauft. nachdem ich den lack komplett blank gemacht habe, werde ich fusso coat 12m auftragen
und mal schauen ob ich damit durch den winter komme. es gibt dafür auch extra eine glanzversiegelung für nach der wäsche.
die soll wohl neben dem glanzeffekt auch den coat immer wieder verdichten und auffrischen. -
Ein Sack Streusalz in den Kofferraum, dann passt dein Vorhaben instantly
… aber mal im Ernst, mess das am besten an der Tankstelle mal aus. Sobald es nur leicht uneben ist, hast du ganz andere Daten.
Ich würde das so machen...Volltanken, messen... wenn der Tank leer ist und du tanken musst, zur selben Tanke, an die selbe Säule und voll machen, wieder messen!
Genauer geht's für den Laien nicht und du kannst bestätigen oder korrigieren, was das setzen angeht. -
Wie ist es eigentlich mit den Sportanzeigen aus, bleiben die auf 400PS limitiert oder wurden die über Codierung angepasst?
die können auf wunsch angepasst werden
-
da wird sich die nächste zeit erstmal nichts mehr setzen. vielleicht hier und da noch 1mm, aber das wars dann auch schon.
die Zeiten wo sich federn gesetzt haben sind aufgrund der besseren fertigungstechnik und Materialien vorbei.