Überschrift und angefragtes Kfz stimmen nicht überein
Was steht denn in deinen Papieren? Wenn da 118g stehen, wurden die Daten möglicherweise falsch übersendet.
Überschrift und angefragtes Kfz stimmen nicht überein
Was steht denn in deinen Papieren? Wenn da 118g stehen, wurden die Daten möglicherweise falsch übersendet.
@Odenwaelder du würdest wahrscheinlich mit halbem Tank losfahren und vollem zurück kommen
dazu kommt auch erschwerend hinzu ob man im flachland fährt oder viele höhenunterschiede hat.
zur arbeit hin habe ich beispielsweise viel gefälle. daher ist der verbrauch auf dem Rückweg höher.
wenn ich aber am niederrhein oder im Ruhrpott fahre, habe ich nochmal einen anderen verbrauch
als im westerwalt oder im siebengebirge.
vergleichen lassen sich die verbrauchswerte daher richtigerweise sehr bedingt.
aber ist trotzdem interessant was andere so bewerkstelligen.
danke für den versuch @CJ#22
ich werde am ende wohl zu einem der langbekannten tuner fahren. bei den umliegenden dingern hab ich irgendwie kein gutes gefühl
ich kannn die frage gern weiterleiten...
erstmal danke für die mühe die du dir gemacht hast!
ich höre von dem update der dme grade erst neu von dir. es kann nur eine frage der zeit sein, bis die tuner das wieder hinbekommen.
woher hast du denn die info?
Keya, ich beneide dich um die Leistungswerte....bei mir wird’s wohl erstmal, auf absehbare Zeit Serienleistung bleiben...BMW hat ab 07/20 den Unlock der DME unmöglich gemacht
danke dir...
edit: hab diesbezüglich in deinem thread geantwortet
ne, das macht der fabian von pureboost der die software entwickelt.
wird in der dme angepasst
wenn du eine stage 1 oder 2 machst ist die schon entsprechend angepasst auf die neue Leistung
bei einer custom map kannst du auch selber wünsche äußern
immer noch 320km für mich hin/zurück
hier gibt es einige die insoric anbieten. aber das muss auch auch korrekt bedient werden. man muss den wagen wiegen usw... aber telefonieren schadet nicht. einfach mal auf doof stellen und fragen wie das geht. wenn die nix vom wiegen sagen, ist das das beste Anzeichen das die es nicht ernst nehmen mit der messung
das sind stolze 450km hin und zurück... hmm, vielleicht kann ich das ja mit einem besuch bei meinen Eltern kombinieren. wäre dann 100km entfernt. kann man mal schauen