... just saying
Beiträge von KeYa
-
-
tolle rad/reifen kombi aber mich würden die 20" m performance räder zu dem preis mehr reizen
-
hab ich wohl doch richtig rausgehört trotz der widrigen umstände aus dem eingangsvideo
ab Minute 8:00 gibt's ein soundcheck vom m3...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wir haben den m340i echt viel auf die nase gegeben wegen dem sound. jetzt muss ich mich imaginär fast
schon entschuldigen. ich finde nämlich das der m340i zumindest abgasseitig um welten besser klingt!vielleicht ist das eine geschmackssache… meinen trift der m340i besser!
-
-
hau raus... bin selber hin und her gerissen
innen eine 1+
seitenansicht eine 1+
diese Kotflügel sind einfach ein gedicht!
heck bis auf diesen völlig fehldesignten diffusor und JDM style spoiler eine 2
front... hmm ich weiß nicht. perfekt ist anders aber es ist auch nicht so katastrophe wie erwartetfelgen sind 1+ sein vater
die farbe in dem video hat mich nebenbei auf jeden fall umgehauen.last but not least... leistungsdaten... da bin ich etwas überrascht.
-
@Baris diese Rückenschmerzen sind unbezahlbar
wenn du wüsstest wie oft ich zu mir selber gesagt hab "was hast du dir dabei gedachte junge"
... besonders als meine frau gesagt hat, cool... jetzt meinen
-
bitte schön...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ETK = ErsatzTeileKatalog
-
das kann sein mit der temperatur...
kann aber auch sein, dass es während der fahrt beim verschränkend verstärkt oder aktiviert wird.
am besten beim nächsten mal um den block fahren
-
die Subwoofer sitzen unter den frontsitzen
in den türen sitzen die mitten und oben die hochtöner.
selbiges in den türen hinten.
Hutablage sind meiner Meinung nach effektlautsprecher mit mitten und höhen ls