da der vergleich mit dem m3 hier sauer aufgestoßen ist begehe ich jetzt das nächste sakrileg 
hatte grade einen heidenspaß mit einem sehr symphytischen porsche fahrer. er fuhr einen
wunderschönen 911 GT3. meine fresse ist das ein schönes auto!!!
jedenfalls fuhren wir brav ein stück 100/130 und 120 zone und begafften gegenseitig unsere autos
und gaben abwechselnd die daumen hoch
das ein porsche fahrer einen BMW schön findet?! macht ihn noch symphytischer 
was wir machen würden, wenn das tempolimit aufgehoben wird, war quasi stillschweigend beschlossen.
er war vor mir und gab natürlich am schild knallgas und ich hinterher. im ersten moment rückte ich auf
… nicht viel, aber so das ich kurz das gas lupfen musste um nicht zu dicht aufzufahren. danach
bin ich wieder voll drauf und wir waren wie mit einer imaginären abschleppstange verbunden.
abstand blieb von ca. 140 bis 250 nahezu unverändert.
nach ein paar pulls bat er mich nach vorne, er wollte es genauer wissen
ergebnis war aber mehr oder weniger gleich, die ersten meter baute ich einen kleinen abstand auf
und dann zogen wir sehr ähnlich den tacho hinauf. leider musste ich dann schon die bahn wechseln.
chapeau an BMW und MHD!
ein nachteil habe ich aber zu erwähnen... man gewöhnt sich viel zu schnell an die leistung. erst im
vergleich mit anderen sehr schnellen autos wird einem erst wieder klar, wie schnell man unterwegs
ist!