ist es dann auch. aber in der freien marktwirtschaft kann man freundlich darauf hinweisen
die marge ist groß genug für so eine frage. und wie immer gilt, fragen kostet nix
ist es dann auch. aber in der freien marktwirtschaft kann man freundlich darauf hinweisen
die marge ist groß genug für so eine frage. und wie immer gilt, fragen kostet nix
das hört sich gut an! genau aus dem grund hab ich mir die auch so ausgesucht. bin gespannt wie die vredestein so sind.
ne also in serie regelt der ab spätestens 550nm ab. daher schreiben alle die werte runter. ab einer gewissen schwelle sind die runtergeschriebenen werte aber mit anderen daten nicht mehr plausibel. das bedeutet man kann nicht unendlich runterschreiben.
ich hab jetzt eine map die auch bei 750nm nicht regelt. aber darüber gehts los.
800nm schafft das getriebe dauerhaft.
aber mir reichen 750nm beim benziner völlig aus. das ist jetzt schon hart zu kontrollieren wenn man in sport plus und tractiom mode fährt. der geht queer wie sonst was. einem Anfänger kannst du mein fahrzeug absolut nicht mehr an die hand geben. der fährt das ding in der ersten kurve voll vor die wand.
mir ging vorhin auch ordentlich der kackstifft. vergessen traction mode auszumachen nach dem loggen und in der kurvs zu viel gas gegeben. Würde sagen so um die 60 bis 70% und ich hab unfreiwillig den fahrbahnrand aus der seitenscheibe betrachtet.
die sind doch grade im angebot
https://www.leebmann24.de/bmw-…oll-rdci-36112462647.html
kannst ja mal darauf hinweisen und 100 euro sparen
was für ein leistungsloch meinst du?
ich sehe da kein leistungsloch.
ps hällt sich obenrum bis es weiter ansteigt. das mit dem drehmoment ist meiner meinung nach eine minimale regelkurve.
je mehr zwischendaten erfasst werden umso weniger sieht man es in der kurve.
wenn ich die taktung erhöhe macht das die kurve flacher.
da dieser graph ja eine ableitung von den log daten ist und kein klassischer dynorun darf man feinheiten keine große beachtung schenken. die min und max werte jedoch sind sehr zuverlässig.
wenn ich die taktung erhöhe glättet sich das bild wie hier im beispiel... selber log, höhere taktung, flachere kurve
ja hast recht alf... leistung war sehr nebensächlich. mir gings nur um die ansauggeräusche. wenn dabei die leistung gleich bleibt, bin ich am persönlichen ziel
hab grad übrigens eine b version von der gestrigen map erhalten. der fehler im 6. ist weg! hab grade logfahrten gemacht. konnte den fehler nicht mehr provozieren!
hier mal zwei logdynos... die sehen auch schon viel besser aus als gestern.
einmal direkt nach dem flashen und einmal nach 20km adaption
man sieht schön wie die leistung sich zwischen warmgefahren und heißgefahren ändert.
ja deswegen bin ich hin und her gerissen. die sieht halt optisch um welten besser aus... rechtfertigt aber nicht wirklich den preis. hab ja kein showfahrzeug das ich offen hinstelle. wann schaut man schon mal unter die haube... ich mache das alle paar Wochen beim waschen mal auf... das wars.
aktuell Lieferzeit für mst ca 15 tage.
solange kann ich es mir überlegen.
für das geld der eventuri bietet sich eigentlich die m performance abgasanlahe an. kostet auf den cent das selbe.
danke...evtl nehm ich direkt das eventuri kit
hab jetzt gesehen dass es für den m340i verfügbar ist. der preis ist halt amtlich und lässt mich noch grübeln
ich habe gestern meinen satz vredestein wintrac pro bekommen. die kommen auf die m791 drauf.
VA 225/40R19 und HA 255/35R19
das ganze habe ich mit distanzen VA 15mm und HA 18mm je seite bereits eingetragen. so sieht der wagen im winter genauso schick aus wie im winter
im sommer kommen dann sowieso 20er drauf
sorry, hab grade eine whatsapp bekommen, dass es ein fehler im lagerbestand gab. war ein kit für den b48 und nicht b58.
also storno
so schnell bekomm ich jetzt natürlich kein neues. also abwarten bzw. andere shops mal abklappern