hi... danke mein lieber. den kontrast wird man bei schönem wetter erst so richtig sehen wenn der lack schimmert. bei so einem wetter wie auf dem bildern fällt das kaum auf. hab ich aber schon so erwartet
mit den leisten war ich mir vor ort nicht sicher... evtl fahr ich nochmal vorbei und lass die auch follieren.
also die carbonfolie ist jetzt nicht so der hammer. besser als was ich mir online so bestellt hab aber die kommt nur zur geltung wenn du sie über ecken und kanten legst. auf einer ebenen Fläche kommt die auch nicht so realistisch. Würde die daher nicht auf den leisten anbringen. hab sie leider nicht fotografiert. sollte ich nochmal hinfahren mache ich welche
und ja... nachdem du berichtet hast das es keine empfangsprobleme gibt, hab ich mir die echtcarbonblende bestellt
danke. da kommt die carbonflosse drauf, daher hab ich denen gesagt, dass die ruhig ausgelassen werden kann. sonst wollten die den ausbauen zum folieren. da das keine Schrauberbude war hatte ich kein gutes feeling ausbauen zu lassen
ach was, jeder kann sagen wie es ihm gefällt. die aufkleber wollte ich ursprünglich anders platzieren. leider hat das nicht hingehauen. die sollten ans kleine seitenfenster. hatte gehofft das die sich trotz der tönung absetzen... aber sind komplett verschwunden. ich lass das mal paar tage auf mich wirken. das werden nicht meine letzten versuche gewesen sein kleine akzente zu setzen
kann auch sein, dass ich morgen früh aufwache und die wieder abmache, weil es nicht meine ursprungsidee war
hab ich gestern auch registriert. höhe köln gefahrenmeldung... war aber nichts! auf der rückfahrt 3 stunden später immer noch selbe meldung an selber stelle.
hatte auch schon öfter mal meldungen wie personen auf der fahrbahn... nie welche gesehen.
in dem video kann man übrigens auch zwei schöne m4 anschauen. einmal mit akrapovic und einmal mit m performance abgasanlage. mit dem weissen bin ich ja gestern mitgefahren und das ist ein abartig lautes und schnelles teil. kommt im video leider null komma null rüber.
als ich wieder in meinen eingestiegen bin, hab ich erstmal gemerkt wie leise der im vergleich ist! downpipe hin oder her... solche abgasanlagen sind traurigerweise geschichte.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so, auto steht beim follierer. hab mir die selbsthergestellte carbonfolie live angesehen und war positiv überrascht wie gut die ist im vergleich zu den chinafolien aus ebay. hab mich aber trotzdem für schwarz glanz entschieden. auf einer planen fläche wie dem dach wirkt das leider nicht. sobald rundungen und ecken dazu kommen gibt es dann den erwünschten tiefen effekt.
schauen wir mal wie es wird... der follierer war jedenfalls schwer in love. der wagen war noch schön glänzend von der gestrigen video aktion
pass nur auf das da nicht zu viel drin ist. 2 liter auf einen schlag würde auch meiner meinung nach auch auf einen sensordefekt hindeuten. solange würde dein auto nicht warten.
vielleicht haben beispielsweise 1.2l gefehlt daher die frage ob du auf einen schlag alles reingekippt hast.
normal kommt die meldung genau bei 1 liter minus. dein gesamtvolumem. beträgt 6.5 liter. wenn 2 gefehlt hätten wäre das schon gravierend gewesen.