Beiträge von KeYa

Ich hatte schon Probleme (Leisten haben gefehlt wodurch es laute Windgeräusche gab, HUD war unscharft) beim Einbau von BMW und original Scheiben + Zubehör.
    Ich möchte gar nicht wissen was alles schief geht wenn es z.B. Carglass macht.

ich verstehe deine bedenken frodo... aber jemand der sich auf sowas spezialisiert hat und eigentlich nur damit sein geld verdient... sprich die kernkompetenz der austausch von windschutzscheiben ist... meinst du nicht das dieser das besser machen sollte als bmw?

ich meine, wer es richtig macht... macht es richtig. egal ob ein bmw logo am ärmel ist oder ein carglass. nur macht bmw halt nicht ausschließlich sowas... carglass und co schon. somit dürften die mehr ahnung haben glaube ich.

die pizza schmeckt beim italiener in der regel auch besser als beim inder der noch chinesisch, burger, schnitzel und döner anbietet :D

Habe gerade mit der BMW Kundenberatung wegen eines Problems mit meinem Account gesprochen. Die sagen es wurde schon bei ausgewählten Fahrzeugen am 12.10 begonnen. Ab nächste Woche folgen dann alle. Der Presseartikel sagt explizit:„Ab dem 19. Oktober steht die neue Softwareversion Kunden in Deutschland zur Verfügung und kann kostenlos over-the-air geladen und im Fahrzeug installiert werden.„
    Was irgendjemand sagt oder was auf einer Sanifair Klotür steht ist nicht relevant. :)

ich glaube du hast meine aussage nicht verstanden. ich rede von der dme. vom motorsteuergerät!

Ich feier den MHD Sticker!! Gibts keine originalen M Performance Sticker? Der sieht aus wie von Ali Express :)
    Meiner wird auch 1-2 Sticker auf dem kleinen Seitenfestern hinten kriegen wie mein jetziger BMW. Im Freundeskreis haben wir eine kleine BMW Fangruppe gegründet mit eigenem Logo und Stickern. Wird dann von mir noch alles gepostet :D

Das schwarze Dach sieht top aus!

der m performance aufkleber war vorher schon drauf. der originale war mir zu groß. der hier ist viel kleiner und sieht nur so aus weil da noch politurreste an den kanten kleben. muss ich mal bei zeiten sauber machen :)

genau an der stelle sollten die hier auch drauf aber kam nicht so gut und bevor ich die wegwerf hab ich die mal versuchsweise angebracht.

vielleicht mach ich neue in matt schwarz. dann sollte es an den seitenscheiben passe. matt auf schwarz glanz.

Mir gefällt der Tornado im Hintergrund! 8)

ja, der gehörte mir leider nicht... irgendwie gabs auch nie einen schlüssel dazu. glaube der hatte keyless fly :huh:

haha geil... voll aneinander vorbei gequatscht.

wegen der carbonfolie war ich in gedanken bei den innenleisten.

aber gut, dann fahr ich nochmal vorbei falls mich das so stören sollte. ist ja ruck zuck gemacht dann. hab mich vom folierer einlullen lassen.

also es gibt alcantara folie. der hausfolierer von jp performance hatte dazu mal ein video gemacht. selbstklebend und leicht zu verarbeiten für die interiorleisten im INNENRAUM ;)

finde das m performance interior aber auch sehr gut. das ist nämlich offenporig und trägt nicht zu sehr auf.

du hast sicher sie m3 variante... nimm doch die bmw variante mit weniger gequetschten zahlen auf dem kmh band. das sieht eh irgendwie verpixelt oder gestaucht aus. das normale 260kmh erweitert auf 330 finde ich viel stimmiger. da gibts dann auch das m340i logo

so siehts bei mir aus

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

früher oder später musst du ihn waschen. Ich empfehle dir einfach zwei gute waschhandschuhe zu kaufen. einen für den oberen teil und einen für den unteren teil.

dazu zwei große schöne trockentücher und dann einfach easy mit längsbewegungen schonend per hand waschen und immer wieder handschuh ins wasser eintauchen.

bevor du loslegst vorher einschäumen, einwirken lassen und abkärchen. dann einfach wie oben beachrieben in einem durchgang waschen und fertig. mach einfach keine kreisenden bewegungen. immer von oben nach unten. das übersteht auch ein empfindlicherer lack.
    nur nicht mit tabkstellen schwamm und baumarkt microfaser dran gehen. seit der aufbereitung hab ich zweimal per hand gewaschen, nix neues dazu gekommen.