Beiträge von KeYa

aufgrund des gigantischen drehmoments wird es dir kaum an leistung mangeln. einzig die vmax sperre könnte etwas nerven, da du gradewegs da reinfahren wirst wie gegen eine wand.

beim ersten mal hab ich mich sogar leicht erschrocken weil ich nicht auf die kmh geachtet hatte. Plötzlich fiel der vortrieb aus. man fährt einfach in die sperre rein ohne Vorankündigung ;)

Überschreibt alles, Codierungen weg, Fahrzeugauftrag und auch das Mapping der DME
    Habe kurz Schweißausbruch bekommen, wo in der Sportanzeige die alten Werte wieder auftauchten.
    Und ja wieder Serien Leistung.

konntest du deine map zurück aufspielen oder ist die dme wieder gesperrt?

er wird sich schon informiert haben... das ist die vorfreude :)

ich hab auch immer wieder geschaut was an infos zu bekommen ist während ich gewartet hab.

zum thema
    leider gibt es noch zu wenige berichte. auf youtube kannst du mal von zeit zu zeit m340d eingeben und die ergebnisse nach datum sortieren.

noch hat keiner hier berichtet, aber kommt ganz sicher noch

hab erst gestern einen clip vom lci m550i gesehen. kaum zu glauben bei dem aktuellen trend. da muss man nichts dran machen! irgend eine coole sau hat sich am runden tisch dirchgesetzt gegen die anderen. hattaa juht jemacht :D

danke mein lieber...

ich denke auch das von aussen nur noch die 20 zöller für den sommer folgen. die aktuellen felgen beziehe ich die tage mit winterreifen.

im innenraum möchte ich noch etwas carbon und alcantara verarbeiten lassen und dann war es das hoffentlich ^^

das einzige was noch juckt ist eine ansaugung (sound) und ein pure800 upgradelader. glaube auspuffseitig kann es so bleiben... genau wie ihr bekomme ich auch jetzt erst mit was für ein alarm der doch macht. war mir vor dem video nicht 100% bewusst. man sitzt halt immer im auto und da macht es nicht den selben eindruck... trotz geöffneter fenster. musste paarmal grinsen als ich die aufnahmen gehört hab :D

kann bestätigen, das die lenkradheizung ziemlich warm wird. ich mach die nach einigen minuten auch wieder aus.

da liegt sicher eine fehlfunktion vor, wenn es nur lauwarm wird.

habe übrigens das m lenkrad, also die dicke variante

:thumbup:

hätte gerne noch mehr angesprochen, aber das video ist ja zeitlich irgendwo begrenzt und daher ist auch nicht alles aus unseren gesprächen im video gelandet. dafür gabs etwas mehr auf die ohren und augen :)

im nachgang fällt einem auch noch das eine oder anderen ein, was in dem moment untergegangen ist leider :rolleyes: