Grauenvoll.
Wer verkauft sowas? Gehört verboten
verschnittmeister aus china vermute ich
Grauenvoll.
Wer verkauft sowas? Gehört verboten
verschnittmeister aus china vermute ich
sei mir nicht böse aber zu diesem thema gibt es bereits so viele themem und deine frage wurde bereits in vielen beiträgen beantwortet. du musst einfach mal in das richtige unterforum und dann wirst du ganz sicher fündig
folge dem link: Reifen & Felgen
ich hab da leider so einen monk tik und sehe sowas auf den ersten blick
kann auch an keinen schief hängenden bildern vorbei gehen. daher stört mich sowas sehr. scheiss symetrie tik
schau mal hier ein anderes beispiel
.... schrecklich
Hatte gelesen das du deinen Innenraum beziehen lassen möchtest. Hatte das bei meinem letzten M235 gemacht und war sehr begeistert! Auch langzeittest über 3 Jahre hat alles perfekt gehalten.
danke für die links...
also eine carbonfolie kommt für mich nicht in frage. derzeit sind die m performance carbon/alcantara leisten mein favorit. das lenkrad bekommt dann auch die carbon abdeckungen von m performance. da beim dazugehörigen lenkrad die heizung wegfallen würde hatte ich vor es selber beziehen zu lassen, zusammen mit der mittelarmlehne usw.
Guten Morgen zusammen,
so ich habe gestern das OTA Upgrade bekommen... 07/2020.54 Hat alles soweit funktioniert. Nur leider funktioniert mein Android Auto nicht mehr... Wenn ich im Auto auf Andorid Auto umschalten möchte, wird mein Control Display komplett schwarz... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
VG
versuch mal einen neustart... lautstärke knopf lange gedrückt halten. dann 3 min warten bevor du es nochmal versuchst
Ja, so etwas zum Beispiel oder halt generell auf Software zielte die Frage ab.Mein "Haus-und Hof"- Programmierer erzählte mir davon so etwas machen zu wollen
ah ok, ich muss leider nach wie vor auf xhp warten. hab die auch schon öfter mal per mail genervt um den entwicklungsstand abzufragen.
aktueller stand, man arbeitet am zugang zum steuergerät. anfang nächstes jahr ist wohl mit einer unterstützung vom G20/21 zu rechnen.
falls du das nicht kennst, hier kannst du mal lesen was und wofür das ist: https://www.xhpflashtool.com/de/
nur ein kleiner tipp... bevor du noch mehr carbonteile bestellst. achte mal auf die struktur. also die richtung in der die carbonstruktur verläuft. selbst bei den meisten komplett sets verlaufen die kreuz und queer und das sieht nicht schön aus. bringt eine richtige unruhe in die optik.
es gibt leider nur wenige teile aus dem zubehör wo die hersteller drauf achten.
oben im bild verläuft die grafik
so /// und unten so \\\
ja, das getriebe ist unangetastet. was meinst du denn was man da machen könnte am 8hp?
diagnosemodus ist dazu da um den wagen zu warten und fehleranalysen zu machen... zugriff auf steuergeräte usw