preis leistung ist echt super... die variante mit serien blenden kostet 1400,-
sind nochmal 500 euro weniger als die bastuckanlage für serienblende
preis leistung ist echt super... die variante mit serien blenden kostet 1400,-
sind nochmal 500 euro weniger als die bastuckanlage für serienblende
der größe des esd nach ist da einiges an mehrklang zu erwarten:-) in videos leider nicht rauszuhören wie immer.
danke für den link, jetzt kann ich mir schon vorstellen wo die reise hin geht...
Kann mir jemand mal mit der M Performance Carbon Blende für das Lenkrad im M340i helfen?
Ich brauche die Version die mit Lenkradheizung ist. Eigentlich wollte ich ja die Carbon/Alcantara Version
die scheint es aber nicht in Verbindung mit Lenkrandheizung zu geben, nur die Carbon/Leder Veriante.
Ist das Richtig so? … habt ihr eventuell einen Link für eine Version mit Auussparung mit Lenkradheizung?
Optimal wäre es gewesen wenn ich das im BMW Baumshop finde, denn da ist das Carbon Interior Set im
Angebot welches ich jetzt bestellen wollte.
VG
ne ne, die haben auch eine variante für die serienblenden. das ist die variante für 12xx,-
bieten fast alle an. wenn du die originalblenden behalten willst, kannst du das so machen
Die bieten eine Abgasanlage ab OPF an und das Ganze mit EC Genehmigung.
Hab sogar noch eine Variante gefunden die nochmal günstiger ist: https://milltekshop.com/partic…only-2019-2021-ssxbm1157/
Wahrscheinlich überarbeiten die das Angebot. Waren keine Bilder drin und es stand, comming soon.
Im ersten Link ist es eine 100mm 4 Rohr variante in schwarz.
Der Link hier oben wird wahrscheinlich für Serienblenden sein... 1270,- pfund
konnte noch screenshots machen
und anbei noch ein bild einer anderen abgasanlage von milltek mit selber endrohrbeschreibung.
wird wohl genauso aussehen:
gute news... milltek hat nun auch eine EC variante im Angebot
https://milltekshop.com/partic…only-2019-2021-ssxbm1159/
Also ich habe auch sporadisch Probleme mit der HK Anlage, denn der Bass setzt komplett aus. Lässt sich aber mit einem Neustart der Headunit wieder beheben, scheint also ein Softwareproblem zu sein.
du könntest mal probieren das B&W zu kodieren, vielleicht löst es deine sporadischen fehler… ganz nebenbei klingt es auch besser
so ein chef will ich auch...
m3 als dienstwagen
das ist ja nur ein beispiel mit den 98, es geht darum das die hersteller je nach region eine zahl angeben müssen...
und durch erfahrung in der entwicklung auch wissen bei welcher schwelle die klopfneigung zunimmt
oder man beschränkt den motor in seiner leistungsfähigkeit um ihn mit schlechterem sprit fahren lassen zu können
mit einem b58 im i8 wäre das ding in die nächste etage aufgestiegen wo sich ganz andere supercars tummeln:-)
ich glaube sogar, das da was im Anmarsch ist... im letzten JP Video gab es paar spoiler:)