die klangart ist definitv anders und gelungen. lautstärke soweit ich das aus dem Video raushören kann ist mit geschlossener klappe sehr seriennah. ein tick kerniger dabei. klappe offen ist die schon etwas lauter. milltek ist ja dafür bekannt in den tolleranzbereich zu gehen mit einer downpipe kann das schon grenzwertig werden.
da waren wieder profis am werk. sorry, aber das ist katastrophal verarbeitet. kreuz und queer verklebt. leider ist die folie auch nichts besonderes. wiegesagt, hab noch keine überzeugende carbonfolie für den aussenbereich gesehen
aktuell sind die von dir genannten leisten für ca. 670 im angebot. deswegen bin ich hin und her gerissen. die möchte ich auch haben. hab nur gewartet, weil ich noch nach einer variante mit Carbon/alcantara für das Lenkrad mit lenkradheizung suche.
könnte schwören das ich das schon gesehen hab. evtl. beim 5er Lenkrad, müsste aber gleich sein
kleiner tipp... im november gibt's wieder eine black friday aktion im BMW baum shop. die bringen immer sehr coole angebote. da könnt ihr dann original zubehör mit sehr gutem nachlass ergattern.
bin auch am überlegen ob ich mir dann das eine oder andere jetzt schon hole oder die die paar wochen noch warte
Also ich finde, dass die BMW-Logos nicht zugekleistert werden sollten. Das Logo ist nun eben Blau-weis-Schwarz. Alles was ich bisher auf der Strasse gesehen habe ist eher komisch und nicht mein Fall. ABER wie so oft, jedem das Seine ganz nach dem eigenen Kopf . Hoffe ich bin jetzt kein "Rechter" nur weil ich meine Meinung gesagt habe
würde auch sagen das bei premium diesel das hauptaugenmerk bei der sauberen verbrennung liegt. dazu kommt aber eine laufruhesteigerung. mag sein das es hier Motoren gibt die mehr oder weniger drauf reagieren. bei meinem 530d konnte ich das jedenfalls deutlich hören.
hier noch eine kurze video empfehlung zu 102! im viedeo wird mit einem golf R die zündwinkelrücknahme gemessen. selbst mit super+ hat der golf R 3 bis 4,5 grad zündwinkelrücknahme! bei 102 sind es null!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hatte mal damit meine yamaha r6 verkleidung beklebt. kann man ausprobieren finde ich. auf den verkleidungsteilen hatte ich 3 bis 4 schichten dünn aufeinander aufgesprüht. ab einer gewissen dicke gibt es keine farbunterschiede oder wolkenbildung wie bei lack. man muss aber den untergrund akribisch entfetten. dann hällt das auch sehr lange!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.