guter tipp
für die frontscheibe nutze ich persönlich lieber richtiges wachs. aber das hällt auch nicht sooo lange.
aber beim gyeon und meguires hat nix gerubbelt an der frontscheibe.
guter tipp
für die frontscheibe nutze ich persönlich lieber richtiges wachs. aber das hällt auch nicht sooo lange.
aber beim gyeon und meguires hat nix gerubbelt an der frontscheibe.
Hi zusammen,
ich möchte euch unten aufgeführte Seite nicht vorenthalten. Dort findet ihr eine recht umfangreiche Galerie für den G20 (auch andere Modelle/Marken).
Man kann sogar nach Fahrzeugfarbe eingrenzen und verschiedene Felgendesigns und Größen anschauen. Das schöne dabei, es sind keine Simulationen,
sondern Echtbilder.
Sehr praktisch auch, bei den meisten Bildern sind Reifen und Felgendimensionen angegeben. Leider werben die Felgenhersteller gerne mal mit dem Größten
Modell und erwecken den Anschein, dass die Felge genauso aussieht. Beispiel, ihr schaut euch eine 8x20 Zoll Felge an, auf dem Bild wirkt die ultra konkav
und beim auspacken merkt ihr, das diese fast plan ist und nur wenig konkav. Das hat damit zu tun, dass die Felge mit steigender Breite konkaver wird
Daher sehr praktisch, weil man die reale Form sieht und sich entsprechend orientieren kann.
...genug gelabert... viel Spaß beim stöbern: https://wheelfront.com/afterma…ries=G20&frm-page-52057=1
ja, mach das und dann berichte mal:-)
pass nur mit no Name Tüchern auf. die machen unschöne mikro schleier. lieber paar eure mehr ausgeben...
wenn du deine tüchen in Maschine wirfst zum reinigen... keine Weichspüler oder so benutzen.
am besten per hand mit mildem autoshampoo waschen;)
wenn dir so ein mikrofsertuch mal runterfällt nicht mehr auf dem lack benutzen, auch nicht nach dem waschen
den schmutz bekommst du da nicht mehr raus. kannst es dann für die türpfalze benutzen, Motorraum oder felgen
et voilla
sonax bsd:
auf den scheiben kannst du alle genannten auch anwenden, allerdings bleibt es darauf nicht lange erhalten. aber technisch kein Problem!
wenn du mehr Infos suchst, einfach irgendein Produkt mit der Bezeichnung xaron dahinter auf YouTube eingeben, der kollege hat einfach
alles schon getestet und macht das richtig gut und ausführlich. beste Adresse um sich etwas in die Materie einzufinden. der erklärt einfach alles
zur fahrzeugpflege.
ich versuch mal zu übersetzen...
demontage der zündkerzen, überprüfung der zylinder mit kamerakompressionstest an allen zyklindern, entfernen des ventildeckels und rissprüfung
aus und einbau der unterdrucksteuerung der ansaugung. timing von motor und oberen antrieb. Valcetrokick (das weiß ich nicht) irgendeine welle?! + allen kipphebeln.
ersetzen der dichtungen an den ventilen.
auseinanderbau von den rückspiegeln und wechsel der Elektronik
das ergebnis wird ja zeigen was war, lass es dir erklären. sollte später mal was sein,
...solange du alle services gemacht hast, wird man für sowas immer kullanz zeigen.
hahaha auf kies gepupst? das kannte ich noch nicht.
da ich den wagen zu dem zeitpunkt noch nicht hatte, weiß ich ehrlich gesagt nicht im detail was im angebot für den g20 war. hab aber in der vergangenheit tolle angebote für den 5er geschossen. teils sogar 30% unterm günstigsten online preis.
vielleicht lag es daran das der g20 noch nicht lange auf dem markt war. kann mir vorstellen das es dieses jahr dann anders ausfällt.
jedenfalls hab ich dieses jahr schon 2 mal da für den 40i bestellt und die liefern so schnell wie amazon prime
ich wollte das dach ursprünglich so haben, ist jedetzt allerdings glanz schwarz geworden. ist glaube ich am ende auch besser geworden.
sonst wirkt das ein wenig wannabe m3 mäßig. aber trotzdem vielen dank für den tipp
hmm… so würde sich das dann schon eher lohnen:-)
Letztes Jahr gab es weder bei Leebmann noch bei Baum Angebote am Black Friday für den G20, bis auf Winterreifen wo es aber eh häufig Aktionen gibt
guten abend, diese nachricht erreicht sie aus dem paralelluniversum
Gibt es:http://ms-car-performance.de/
sind Händler von Milltek
1680 ist der Listen Preis.
mit Sven sprechen und schönen grüßen von Andre, sollten 10% drin sein.
na toll, das sind gute 300km eine strecke