wenn du aus meiner nähe bist würde ich sagen komm vorbei und wir kleben es grad zusammen fest. breche meinen kleber so oder so an, müsstest
dafür nicht extra eine flasche kaufen
Beiträge von KeYa
-
-
da reihe ich mich gleich mit ein
-
das selbe hab ich bei mir nun auch leider. anfangs war es ok. jetzt nach paar tausend km selbes bild. hält zwar bombenfest aber ich habe das selbe vor wie du.
einfach alles drum herum lenibel abkleben und hoffen das die viskosität das vorhaben zulässt
-
mit etwas glück passen die ja auf den nächsten:-)
-
mein Favorit, aber wo bekomme ich Infos zur Felge selbst, wie schwer, zum Preis und wo Händler
https://wheelfront.com/cars/bm…ries=G20&frm-page-52057=1
.....
diese ist leider raus bei Leasing mit 1200€ das Stück
https://wheelfront.com/cars/bm…ries=G20&frm-page-52057=2leider ist es so, dass auf der seite auch felgen außerhalb der EU gezeigt werden. die von die gezeigten scheinen aus canada zu stammen.
somit werden die hier weder zugelassen noch erhältlich sein. wenn man richtig wild drauf ist, könnte man die sicher importieren aber da müsstest
du vorher genau schauen ob es festigkeitsgutachten gibt usw damit du eine sondereintragung veranlassen kannst.würde dir empfehlen felgen rauszusuchen die du hier normal beziehen kannst. dann hast du viel mehr Infos und möglichkeiten
-
opf ist wirklich unangetastet...
da sitzt jede zelle da wo sie vorher auch war. -
wie kommt ihr denn darauf das opf raus ist? der ist immer noch drin und bleibt auch drin.
opf back exhaust bedeutet, abgasanlage ab opf...
... anlage bekommt eine zulassung
-
genauso wie der typ der mir den wagen damals "übergeben" hat...
... o ton "fahr den 5km warm und dann kannst du pedal to the metal" und machte dabei noch so ein rock n roll zeichen mit der hand. hat nur noch gefehlt das er dabei die zunge rausstreckt! ist klar kevin, komm geh kaffee trinken und gib mir einfach die schlüssel
-
@KeYa Wahnsinn google grad nach BMW G20 und finde von M for Life einen Beitrag über deinen 340er . Wahnsinnnnnn
. Hattest es hier schon gepostet und ich hab es verpasst?
du schlafmütze du
Carbonfolie sieht immer nach fake aus.
genau, aus dem grund ist es auch eine schwarz glänzende geworden.
aber mal zurück zum thema endschalldämpfer...
ich opfer mich erneut als versuchskaninchen. ihr macht ja alle nix, also muss ich wieder vor
hab heute die neu vorgestellte milltek abgasanlage in der variante OPF-Back with Quad Black GT-100 Trims bestellt.
das wird definitiv zur spaltung der meinungen führen
das kann nur hass oder liebe werden
-
ja, das wiederum sagt viel über seinen kentnissstand aus
selten so einen quark gehört!