so, grade nachgemessen... an der tiefsten stelle habe ich 10,3 cm bodenfreiheit.
ich habe noch das eibach prokit. müsstest also 10,3 cm + 27mm rechnen.
ergo 13cm mit serienfahrwerk
so, grade nachgemessen... an der tiefsten stelle habe ich 10,3 cm bodenfreiheit.
ich habe noch das eibach prokit. müsstest also 10,3 cm + 27mm rechnen.
ergo 13cm mit serienfahrwerk
ich kann morgen mal messen wieviel bodenfreiheit übrig ist wenn dir das hilft. müsstest dann allerdings die tieferlegung noch hinzurechnen.
ob lobbyisten sich das ruder aus der hand reissen lassen?
da gab es mal ein video vom bloch zu alternativen kraftstoffen. das der nach diesem video noch den selben job hat
ich glaube kaum das man sich hier sorgen machen müsste... siehe aktuellen vln umbau! das wäre wohl auch der richtige ansprechpartner @qtq-raceperformance
ich glaube er meint im öltank. damit das öl nicht schwabbt... was man mit der info anfangen möchte weiß ich allerdings nicht?! oder was man daraus für Rückschlüsse ziehen möchte.
verstehe die unterschiedlichen fahrleistungen auch nicht... gewichtsunterschied ist so gut wie nicht vorhanden.
bei selber ausstattung sind es 5kg?!
woher also die schlechteteren zeiten?
einzige logische erklärung, wenn die zeiten wirklich so abweichen... der 440i ist anders abgestimmt. peak werte gleich, aber haltedauer aufgrund der emissionsidee viel kürzer... anders kann das nicht sein. oder bmw hat den wagen auf dem papier so dargestellt um irgendwelche grenzen einzuhalten. wobei ersteres wohl eher in frage kommt.
die breitere spur kommt übrigens wegen der karosserie. damit die räder optisch wieder da stehen wo sie hingehören.
mit 11mm distanzen hast du den selben effekt.
hier stand was falsches
Gestern hab ich launchcontrol probiert, 0-100kmh 3,95s 18 zoll Winterreifen und JB4 Map 3 und mit Schlupf...
Downpipe hab ich immer noch nicht
Bezüglich Thema Klang, hat schon jemand auf älteren 19 Software geflasht.?
hi. dir ist schon das starke gefälle von 5.44% aufgefallen?
das musst du an einer besseren stelle messen. korrigiert sind das leider über 4.3 bis 4.4. um das richtig zu rechnen müsstest du das untere ende vom bild bzw. die gefahrenen meter angeben
Ich sehe viel mehr eine "Nach mir die Sintflut" Mentalität...
... wer dann auch noch von seinem hohen Ross andere für dumm erklärt, darf von mir aus gerne des kaisers unsichtbaren Kleider tragen
Das hätte jetzt auch ne Whatsapp zwischen Arbeitnehmer und Chef sein können.
Hi Chef, bekomm ich ne Gehaltserhöhung?
- Hi, nein.
Hi, Schade, danke!