Beiträge von KeYa

ja, hab ich auch gelesen :)
    lassen wir uns mal überraschen. wenn es so laut wäre wie im video müsste ich die eh schnell wieder ausbauen :D

ich würde mich über die klangart vom video mit der jetzigen lautstärke schon sehr freuen.

ansonsten kauf ich mir ne trompete und mach es wie die jungs hier im video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja wirklich sehr schade um das tier... aber gut das nicht ein noch größerer unfall daraus resultiert ist. ich hab schon ganz andere verläufe solcher ausgangssituationen gesehen.

im nachhinein ist das witzig wie der typ am tel reagiert hat, ich werde in solchen situation aber schnell mal leicht reizbar. hast ein tier mitgenommen was dir leid tut, dein geliebtes auto hat was abbekommen, der schreck sitzt im nacken und der typ macht telefon comedy. :D wahrscheinlich hätte ich ihm auch einen spruch gedrückt.

• selbst wenn die rechnung sehr spitz kalkuliert ist... verdoppel die ersparnis doch mal oder von mir aus verdreifache sie. viel besser wird es dadurch nicht leider. ich schaue ja auch derzeit nach einem zweitwagen und hab mir die 48v modelle auch bischen näher angesehen... bei dem aktuellen stand der technik und der haltedauer eines diesel muss man schon gut abwägen mit den ersatzteilpreisen ausserhalb der garantie, sparpotenzial, mehrgewicht, aufpreis zu modellen ohne 48v usw... ich sehe da keine vorteile, sondern nur potenzielle mehrkosten

serie hinten hat ja et 40 bei 8,5j
    mit et30 und 8,5j stehst du 10mm weiter zum kotflügel mit der felge

vorne kommst du 9mm weiter nach innen und 3mm weiter nach aussen... das dürfte kaum optisch auffallen verglichen zur serie

ja, ich erwarte jetzt auch keine sehr krasse veränderung der lautstärke... hab die anlage auf einer supra gehört und da hat der ton mir sehr gut gefallen. der endschalldämpfer ist sozusagen der selbe der im m340i zum einsatz kommt. die rohre verlaufen halt etwas anders und haben eine andere länge. der grundton sollte aber sehr ähnlich sein.

das trompetige würde mir schon sehr gefallen ;)
    im video ist eine uk supra zu sehen. die hat eigentlich auch opf. allerdings vermute ich, das dieser hier keinen mehr hat und daher leicht drüber ist. bei mir sind die opf ja drin.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.