sehr schön, hab mir mal einen solid state usb stick bestellt. mal sehen ob sich klangtechnisch was rausholen lässt im vergleich zu deezer und spotify
Beiträge von KeYa
-
-
-
ja, das war nicht auf dich bezogen. ich meine es auch gar nicht böse dem besitzer gegenüber. der wagen ist optisch ne wucht und grade weil er so viel bezahlt hat, spreche ich es offen aus und möchte darauf aufmerksam machen.
ich würde mich persönlich freuen, wenn mir jemand sagen würde... "ich hab die leistung die du haben sollst aber da passen die zeiten nicht".
... wenn es keiner anspricht, würde er es wahrscheinlich gar nicht merken und das wäre dann tatsächlich etwas assi. ich kenne nämlich einige die die leistung anzweifeln könnten, da sie ähnliche leistung fahren und die zeiten kennen... sagen aber nichts. als ob das eine art wettkampf wäre und man nicht möchte das andere genauso schnell sind.
ich bin der meinung, das die leute die ihre autos optimieren eine art community sind und man sich da gegenseitig helfen und austauschen sollte. bin nicht so der "nach mir die sintflut" typ.
-
weiß jemand zufällig ob man per usb high res audiodatein abspielen kann? bzw. welche auflösung nimmt sas system maximal an?
-
aber 10-20ps machen nicht mehr als 1 sekunde 100-200 aus. mit den winterreifen bin ich sogar statt 7,8 eine 7,4 gefahren und ich laufe easy tacho 320. leider sehe ich da immer noch keine 500+ ps. ich würde es dem jonas mehr als gönnen... aber da muss nochmal an der software gearbeitet werden.
das getriebe schaltet auch nicht langsam. das problem ist die drehmomentbegrenzung mit der ich auch zu tun habe. sobald das mal gelöst ist, kann man sogar eine glatte 7 fahren mit einer stage 2+. ich wurde bei den 7,4 3 mal durch das getriebe eingebremst weil die begrenzer ausschlagen.
-
Deine Frau hat wohl das ganze Geld für ihre Schuhe ausgegeben. Kein Geld mehr da um schöne Schuhe für den Nissan zu kaufen
ich hab ihr schon vorgeschlagen , schöne felgen drauf zu machen. die ist aber immer froh wenn der winter kommt und sie nicht mehr so auf die felgen achten muss
im sommer sind da 19er mit sehr flachen reifen drauf mit null reifenschutz. sie fährt viel in die tiefgarage und hat jedesmal puls das sie mit den felgen aneckt.
-
Und wofür sind die beiden langen Rohre?
die abtrennpunkte an der serienanlage liegen ca 30 cm hinter der h-pipe. damit verlängerst du die anlage bis zu der stelle.
was ich vergessen hab, ich glaube neben den abtrennpunkten ist es weil die rohre an dem teilstück vorher einfach nicht rund sondern oval sind. so war die fertigung sicher einfacher
die schweißnähte sind da wo sie per hand gemacht wurden ganz ordentlich. die maschinellen stellen sehen aus wie die von bmw an der seriendownpipe. industriestandard würde ich mal behaupten.
-
ja ohne sonne ist dravit einfach nur grau.
was die endrohre angeht bin ich mir noch nicht 100 prozent sicher. muss das noch ein wenig auf mich wirken lassen. negativ überrascht war ich schon mal nicht. das sieht schon stimmig aus... aber morgen ist waschtag. mal sehen wie es im sauberen zustand wirkt -
ich hatte pirelli p zero als runflat... die waren auch nicht besser als die bridgestone
-
der unterschied ist wahnsinn oder?! man fährt gefühlt 2 zoll kleinere felgen ohne run flat. da hat sich technisch nichts getan die jahre. runflat bleiben was sie sind... holzreifen mit guten panneneigenschaften. ich hatte allerdings in den letzten 22 jahren keine reifenpanne während der fahrt. Somit abgehakt