Beiträge von KeYa

das könnte etwas banales wie die auspuffanlage sein die gegen ein blech oder querträger scheuert...
    da ich kürzlich eine andere auspuffanlage montiert hab, hatte ich ähnliche geräusche und es lag wie eingangs beschrieben an einer scheuerstelle.

können auch lager sein... aufhängungen.... man könnte jetzt viele mögliche ursachen nennen. das wichtigste, du hast ja einen termin. das ist handfester als ferndiagnosen von laien wie mir ;)

ok dann muss ich im sommer überlegen ob ich es wie du mache oder auf 245 und 275 gehe.

mit alpina ist mir schon klar, dachte dabei nur an den technischen Hintergrund da der b3 ja auf dem g20 basiert. quasi oer sondereintragung. aber hab mich eh vertan. wären dann va 255 und ha 265 gewesen für das alpina setup.

auf einer 8j sehen mehr als 235er sowieso sehr bescheiden aus. bei 255 müssen da schon 9j vorne und 265 hätten 9,5j schon nett ausgesehen.

freu dich nicht zu sehr wegen der tankanzeuge :D

die milltek ist reingekommen, ansaugung und ich teste eine neue map... daher ist die gangart nicht so durchschnittlich. normal. stehen da 600km ;)

also die emotionsstufe mit dem turbo spool, ansaugung und der grundton aus dem heck... ist schon maximal gegeben. mann kann normal unter dem radar fahren und wenn man grade seine dollen 5 minuten auf der landstrasse hat funkt die nasa ob jemand ohne freigabe ein shuttle gestartet hat :thumbsup:

ansaugung hat eine wendler zulassung ;)

weißt du was.... hier ein kleiner vorgeschmack. aber in dem video mit dem handy kommt es nur minimal rüber :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das auto hört sich an wie ein raumschiff... mit der milltek hinten, mst vorne... man weiß gar nicht worüber man grinsen soll :D

kennst du das intro von jp performance wo der turbo spoolt und das ansaugpfeifen dazu kommt?

MST ansaugung ist auch drin, ich muss später mal ein video zurechtschnibbeln. das müsst ihr hören. die meisten werden mit dem kopf schütteln :D

ich bin selber mega überrascht da es auf keinem einzigen youtube video auch nur ansatzweise rüber kommt.

ich habe aber ein geiles externes mikro
    das kann ich überall montieren... ;)