Beiträge von KeYa

haftpflicht
    regionalklasse L6
    typklasse 17
    sf klasse 8
    beitragssatz 36%

vollkasko
    regionalklasse L3
    typklasse 27
    sf klasse 8
    beitragssatz 32%

TK 150SB
    VK 1000SB

abschließbare garage
    weiteres fahrzeug verfügbar
    motorradfahrer
    kinder unter 18
    b-tarif
    adac
    20.000km/jahr

das wären die wichtigsten faktoren
    rabattschutz hab ich keinen, man kann aber darauf achten wie die verschiedenen versicherungen zurückstufen. da gibt es fair bis schwer. die jetzige ist auch wieder unter fair eingestuft.

also wenn... dann "for" future ;)

davon abgesehen, es ist eine berliner versicherung mit sehr guten bedingungen und leistungen.

@LStrike
    da spielen zwar viele faktoren rein aber geh mal auf verivox oder check24 und gib mal alle daten ein. in meinem fall ist der preis für einen 30d marginal zum 40i. ca. 12 euro Differenz

irgendwie erscheint mir dein beitrag massiv drüber!

Hi zusammen, der Stichtag zum Versicherungswechsel rückt näher. Dachte ich erinnere mal den einen oder anderen, der jährlich wechselt, wenn's nicht mehr passt... besonders wenn die Versicherung meint einen auf Sky Abo zu machen :rolleyes:

Habe Februar für den M340i bei einer Nahmhaften Versicherung das Auto Vollkasko versichert. Kostete im Jahr 900 Euro.

Jetzt habe ich vorhin die Berechnung für 2021 bekommen und dachte, ja ist klar!
    Obwohl ich mich um eine SF Klasse verbessere, soll ich nun 1200 zahlen.

Also fix die Versicherung mit selber Leistung gegen eine für 750 Euro/Jahr gewechselt.

Wer also nicht aus Tradition gebunden ist, sollte auf die schnelle noch die Gelegenheit nutzen.

In diesem Sinne
    VG

auf einem weißen oder schwarzen... grauen oder blauen sehen die felgen ultra sexy aus:-)
    eigentlich sehen die auf fast jeder farbe mega aus... nur nicht auf diesem hier leider

am besten beifahrer fenster auf und das handy am armaturenbrett kurz antackern :D

ich hab mir für euch bekloppte extra ein externes mikro gekauft, damit ich auspuff etc pp gut aufnehmen kann. die zwei provisorischen clips hast du ja gesehen.

sobald das wetter mal mitspielt und ich die zeit hab, mach ich mal vernünftige aufnahmen. sofern das mikro noch was her gibt...

schade das wir im forum keine uploadfunktion haben, dann müsste ich nicht immer alles auf youtube hochladen