bei orange ganz klassisch schwarz... wenn es leasing ist und der wiederverkauf egal... wäre weiß ne option. alles andere passt meiner meinung nach nicht wirklich
die verbauen übrigens auch die downpipe von mh-pipes, welche mit vorlage meiner seriendownpipe gebaut wurde
die jungs von 55parts sind aber wirklich richtig feine jungs. legen sich richtig ins zeug und wenn es mal verzögerungen ect gibt mit drittanbietern muss man selber nichts großartiges unternehmen. die sind da sehr hinterher. ansonsten sind die soll schnell wie amazon prime
prüfstand ist allerdings wirklich nichts... da kann man unmöglich hohe leistungen zuverlässig messen. schon gar nicht wenn da ein fahrzeug steht, das sensibel auch kühlung reagiert.
nur mal als beispiel wie ein richtig teures system dagegen aussieht... für die meisten sicherlich finanziell unmöglich zu realisieren. aber man kann dort einmieten. für solche projekte meiner meinung nach genau richtig
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hatte auch mit allen von der vag stammenden fahrzeugen teure unterfangen... und sehr niederschmetterndes kulanzverhalten.
die können auf mich als einzelperson sicher easy verzichten... aber nichtsdestotrotz, kaufe ich nie wieder bei denen ein auto!
das übelste war ein turboschaden an einem golf 5 gt... einen termin habe ich damals noch innerhalb der garantiezeit versucht zu machen... zustandegekommen ist der termin nach der garantiezeit. den rest könnt ihr euch denken.
naja, solange die kleinen problemchen nicht mit dem tuning im zusammenhang stehen, verlierst du auch für diese sachen die garantie nicht.
es ist ein irrglaube, das mann seine gesamte garantie verliert. jedoch muss man sich trotzdem klar machen... motor, getriebe und nebenagregate sind auch die teuersten parts