Beiträge von KeYa

also ich war ehrlicherweise sofort hart verknallt in den klang... selbst ein lambo klingt noch harmlos dagegen.

in meiner wohngegend will ich das auch nicht haben... aber wäre ich 'ne reiche nuss mit viel viel platz zum

nächsten nachbarn, dann wäre das genau mein ding. einfach nur brutal. man muss es halt mögen...

… naja, ich mag es nicht, ich liebe es...:-) aber trotzdem habe ich meinen kaltstart, auch wenn dieser nicht

ansatzweise so laut ist, deaktiviert. somit hängt der nachbarschafts-segen gerade und alles ist gut.

Nachdem ich den R8 V10 ohne OPF vom Kollegen gehört habe... wohlgemerkt mit Serienabgasanlage...

beeindruckt mich so schnell nichts mehr! Der war zu Besuch und es ist recht spät geworden. War auf jeden Fall

nach ein Uhr Nachts... der meinte vorm Start nur, sind deine Nachbarn cool? Ich sagte nur geht so... und er

… dann lass uns lieber Turnschuhe anziehen und den Wagen weit weg schieben. Ich hab gelacht, er nicht:-)

Naja, was soll ich sagen... hätte ich auf ihn gehört!

die verbauen übrigens auch die downpipe von mh-pipes, welche mit vorlage meiner seriendownpipe gebaut wurde ;)

die jungs von 55parts sind aber wirklich richtig feine jungs. legen sich richtig ins zeug und wenn es mal verzögerungen ect gibt mit drittanbietern muss man selber nichts großartiges unternehmen. die sind da sehr hinterher. ansonsten sind die soll schnell wie amazon prime:)

prüfstand ist allerdings wirklich nichts... da kann man unmöglich hohe leistungen zuverlässig messen. schon gar nicht wenn da ein fahrzeug steht, das sensibel auch kühlung reagiert.

nur mal als beispiel wie ein richtig teures system dagegen aussieht... für die meisten sicherlich finanziell unmöglich zu realisieren. aber man kann dort einmieten. für solche projekte meiner meinung nach genau richtig

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich hatte auch mit allen von der vag stammenden fahrzeugen teure unterfangen... und sehr niederschmetterndes kulanzverhalten.

die können auf mich als einzelperson sicher easy verzichten... aber nichtsdestotrotz, kaufe ich nie wieder bei denen ein auto!

das übelste war ein turboschaden an einem golf 5 gt... einen termin habe ich damals noch innerhalb der garantiezeit versucht zu machen... zustandegekommen ist der termin nach der garantiezeit. den rest könnt ihr euch denken.

Seit 1975 sind es bei mir nur 12 Autos geworden .:m0014:macht also im Schnitt 3,75 Jahre die ich ein Auto behalten habe. Ich finde das sparsam.:m0007:

das ist absolut im rahmen wenn ich mir den thread und meine eigene liste ansehe :)

paar von euch müssen über 100 jahre alt sein... ich dachte, dass ich schon zu viele fahrzeuge hatte in den letzten 20 jahren :D

naja, solange die kleinen problemchen nicht mit dem tuning im zusammenhang stehen, verlierst du auch für diese sachen die garantie nicht.

es ist ein irrglaube, das mann seine gesamte garantie verliert. jedoch muss man sich trotzdem klar machen... motor, getriebe und nebenagregate sind auch die teuersten parts