Für mich waren die LED erweitert der beste Kompromiss zwischen -
Funktion, Optik und Preis
Finde die nach wie vor sehr gelungen
und würde den nächsten genauso konfigurieren.
Für mich waren die LED erweitert der beste Kompromiss zwischen -
Funktion, Optik und Preis
Finde die nach wie vor sehr gelungen
und würde den nächsten genauso konfigurieren.
wie ist die kombi eigentlich im vergleich zur seriengröße? kann man da schon unterschiede rausfahren?
sieht stark aus!
alles klar, gut zu wissen. Also muss wohl doch eine Stage 2 her ??
das ist ein schmerz, der sich halbwegs verkraften lässt
sorry, ist in offtopic ausgeartet. ab jetzt bleiben wir wieder beim thema und dann kannst irgendwann die posts einfach in einem weiteren post im thread zusammenfassen.
ohne abstimmung wird dir eine downpipe leider nichts bringen. der m340i läuft serie schon am limit der zulässigen leistung welche in der dme festgelegt wurde.
was ich mit der klappe meinte wird jetzt keinen leistungsverlust bringen. es kann sein, dass es im ansprechverhalten messbar ist... aber das ist so marginal, das es auf der uhr nichts ausmacht. zwei stellen hinter dem komma aus dem stand höchstens.
ne, ist tatsächlich baujahr und steuergerät bedingt. nachträglich können die steuergerät nicht auf die selbe weise sperren. alf hat das schon unfreiwillig mit einem kurzen schrecken getestet
der lack hatte mich schon beim ersten anblick. meine frau hat das gar nicht verstanden als ich ihr sagte du bist wie dieses grün. hat gedauert mit dem nächsten kaffee
sie fand den lack hässlich... merke, keine lackvergleiche mehr
rollwiderstand ist das dann nicht... es ist die rekuperation vermute ich. die batterie wird so aufgeladen in dem die energie zurück geführt wird.
rollwiderstand machen in dem sinne nur die reifen.
aber so toll ist das ja dann nicht... ob das so effizient ist wenn der wagen beim gaswegnehmen so sehr drosselt das man anschließend wieder stärker beschleunigen muss
das hängt wie du grade bestätigst immer vom jeweiligen käufer ab. wenn man es sich leisten kann und möchte macht man nichts falsch und der preis passt einem.
ich gebe einfach allgemein viel geld aus. meine hobbys sind alle samt ein teurer spaß da ist es besser manchmal hier und da kleinere abstriche zu machen um nicht gänzlich auf anderes zu verzichten. ich betrachte das wie ein gutes buffet. lieber von allem etwas als nur den braten auf dem tisch.