ein gentleman versteckt sein dreckiges auto und die dreckige truller... ähm besudelte gefährtin. ich meine beschmutzte freundin...
...??♂️egal wie man es formuliert, es wird nicht besser
ein gentleman versteckt sein dreckiges auto und die dreckige truller... ähm besudelte gefährtin. ich meine beschmutzte freundin...
...??♂️egal wie man es formuliert, es wird nicht besser
Haben wir das nicht ALLE hier?
ne ne ne, ihr seid eine herzlose horde... schaut nur was ihr den schönen autos antut. kauft euch lieber kamele oder so ??
das ist wie die freundin/frau in eine matschepfütze zu werfen und dann zu fotografieren... MACHT MANN NICHT
auch eine empfehlenswerte seite wo ich schon bestellt hab:
lxfelgen.de
mega auswahl und super vertrieb?
preise sind auch mitunter die besten.
die webseite ist nur für menschen zugänglich die ein reines herz haben. würde mir zu denken geben
Naja auch wenns vielleicht unklar war 1 Klick und man sieht was für Bilder da drinnen sind? Wahrscheinlich wars KeYa weil wir Dravitgrau verunglimpft ham *duck*
http://www.KeYaIstEsNichtSchuld.de
THOMY911 der lack ist ja mal der Knüller! Sieht echt sehr schön aus!! ?
wenn man in p stellt ist es auch normal, da dort ein stift arretiert welcher das wegrollen verhindern soll. das darf man durchaus hören... aber im video ist das was ganz anderes
Die sind ja nicht ganz sauber
naja, sauber schon da alle Öle frisch sind... aber nicht ganz dicht.
bei meinem a4 b8 2.7 tdi haben die mir einen kostenvoranschlag von 1280,- hingeblättert... bin dann zu einem anderen audi händler und hab für die selbe inspektion 480 bezahlt??♂️
daher, auch mal bei bmw andere preise einholen. die preise sind alles... nur nicht einheitlich. wer nicht vergleichen will muss einfach zahlen und fertig.
vermute schwer es liegt an der abgasanlage.... dehnt sich aus wenns warm wird und hört dann auf.
hatte ich auch schon mal nach dem wechsel der anlage. aktuell gehts wieder los. erste mal war es höhe downpipe verbindung zum opf... jetzt ist es weiter vorne zum esd.
schau mal unter folgendem link... alleine die überschriften sagen schon aus ob da infos für dich stecken oder nicht. wurde schon oft und in verschiedenen themen behandelt.
Hifi, Telefon, Navigation, Cockpit und CarPlay
ansonsten, schau nach match up dsp.
so heißt das plug and play system. dazu beispielsweise eton lautsprecher.